Aktuelle Zeit: 14.08.2018, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bergwacht-Fahrzeuge im Modell
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 20:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 23:30
Beiträge: 335
Hallo Liebe Modellbaufreunde

Nach etwas längerer Enthaltsamkeit hier :lol: nun das neuste Modell von mir.
Ein Fahrzeug der Bergwacht Bayern. Als zweites Modell meiner neuen Bergwacht-Serie wurde ein Fahrzeug der Bergwacht Oberstdorf-Allgäu/Bayern ein VW-T5 als Modell fertig gestellt.
Zum Modell VW-T5 Busversion von Wiking umlackiert in RAL 9010 weiß. Decals aus eigener Herstellung,sowie Diverse Kleinteile von Diversen Modellherstellern. Es ist eher ein schlichtes Modell,aber mal was anderes. Mehr Infos und Bilder zum Modell unter den gesetzten Link.
Bild Bild
http://www.rescuecar-modelle.de/site_m599.html

Mit Gruß ans Forum
Ralf Wiesner

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergwacht-Fahrzeuge im Modell
BeitragVerfasst: 24.02.2013, 10:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 18:36
Beiträge: 607
Hallo Ralf,
Die Bergwacht Karre gefällt mir gut im ansonsten rot angehauchten Forum :wink:
Wenn jetzt der Balken noch Silber/Alu farbend wäre , wäre sie perfekt....nur der Ort wo sie herkommt ist , heißt "Oberstdorf " und nicht Obersdorf...

Gruß... Markus

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken.... info@mmh-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergwacht-Fahrzeuge im Modell
BeitragVerfasst: 24.02.2013, 12:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2007, 00:12
Beiträge: 1924
Hallo Ralf,

kleines und feines Modell! Woher stammt der Dachgepäckträger oder ist er ein Eigenbau?

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergwacht-Fahrzeuge im Modell
BeitragVerfasst: 24.02.2013, 14:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 23:30
Beiträge: 335
Hallo
Modellbaufreunde,Danke für Euer Feedback
@Markus Hawener-Danke für die Info werd ich gleich mal ändern-hoffe nur das ich nicht den selben Fehlen im Decal habe :oops: nun ja die Oberstdorfer werden mir verzeihen :mrgreen:

@ Ullrich: der Dachgepäckträger ist aus dem Busch Zubehör Set-Offroad Fahrzeuge,Artikelnummer:70.49952 so steht es auf meiner Tüte

Gruß Ralf Wiesner

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergwacht-Fahrzeuge im Modell
BeitragVerfasst: 13.03.2013, 16:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3517
Hallo Ralf,

ein sehr schönes und schlichtes Modell!
Die Decals sehen sehr gut aus und der Dachgepäckträger steht dem T5 erstklassig.

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de