Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 16 - Magirus 170 D 11 FA
BeitragVerfasst: 06.09.2016, 16:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:05
Beiträge: 1220
Sowohl zum Heico (ich bin einer Meinung mit Dir) , als auch zum Modell wurde eigentlich schon alles gesagt.

Absolut mein Auto! Du hast aus der kubischen Preßstahlkabine viel raus geholt. Es ist ein tolles Modell geworden.

By the Way: man könnte das Bild der Generationen ("neidisch ich bin" :shock: ) noch durch ne Baumgartner ergänzen..... :wink:

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 16 - Magirus 170 D 11 FA
BeitragVerfasst: 16.10.2016, 17:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 15:43
Beiträge: 1070
Hallo Stefan,

auch das HLF ist wie immer in der von dir gewohnten Qualität.

Sieht echt klasse aus.

Gruss Dominik

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 16 - Magirus 170 D 11 FA
BeitragVerfasst: 18.10.2016, 10:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1879
Dankeschön!

Christoph F. hat geschrieben:
By the Way: man könnte das Bild der Generationen ("neidisch ich bin" :shock: ) noch durch ne Baumgartner ergänzen..... :wink:


Das wäre noch was! Bau doch mal nen Urmodell der Kabine, gieß sie ab und bring sie an den Mann...! Da bist Du der richtige Mann für! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de