Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eMail-Adressen nicht mehr sichtbar!
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 10:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007, 14:55
Beiträge: 224
Bisher hatten die Mitglieder des Thalburg-Forums die Option, über die persönlichen Einstellungen ihre private eMail-Adresse sichtbar oder unsichtbar zu schalten! Die meisten von uns hatten wohl die Variante "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" gewählt; nur waren in dieser Einstellung die Mail-Adressen leider auch für jeden Internetnutzer weltweit sichtbar! :shock:

Um die Mitglieder unserer Community (wenigstens soweit es uns möglich ist) vor Spam-, Phishing- und sonstigen üblen Mailattacken zu schützen, hat das Admin-Team die Boardkonfiguration so geändert, daß seit heute morgen grundsätzlich alle Mailadressen unterdrückt werden!

Zur internen Kommunikation der Mitglieder gibt es ja immer noch die PN - und wenn der Schriftverkehr umfangreicher wird oder Fotos hin- und hergeschickt werden sollen, dann kann man ja die eMail-Adresse immer noch (per PN) abfragen!

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Maßnahme; sie dient letzten Endes nur zu unser aller Schutz vor bösen Buben! :? :evil:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de