Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt: Führung und Kommunikation
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 14:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Jens hat geschrieben:
Bringst du den morgen mit?
Vollgetankt und frisch gewaschen im Status 6 aus nach Duisburg! :wink:

Clemens hat geschrieben:
Aber ich bin doch immer ein wenig irritiert, daß die Feuerwehr Nordstadt bis heute ohne Warnmarkierungen auskommt.
Eine meiner Vorbild-Feuerwehren, die BF Oberhausen, schafft 's ja auch ohne! :D

Philipp hat geschrieben:
Jetzt bin ich nur noch auf den Sprinter gespannt
Kommt! Kommt alles....! Der ist schon ziemlich weit vorne in der Warteschleife! :mrgreen:

Hendric: Man dankt!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt: Führung und Kommunikation
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 18:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1879
Zitat:
Der ist schon ziemlich weit vorne in der Warteschleife!


Da scheint aber jemand auf den Geschmack gekommen zu sein! Sehr gut und weiter so!

Der C-Dienst ELW sieht sehr schön aus!


Gruß, GRABO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt: Führung und Kommunikation
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 20:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2007, 20:40
Beiträge: 1151
Hallo Jürgen!
Jürgen Mischur hat geschrieben:
das meiste sieht man mal wieder nich'!
Aber dass was man sieht, sieht sehr gut aus. :P

Der ELW ist sehr schön geworden. :roll:
Rundum wieder alles dran und drin ja auch. 8)

Jürgen Mischur hat geschrieben:
wo er fertig ist, ist er mir richtig ans Herz gewachsen
Mir auch! :oops:

_________________
Lieben Gruß aus Ostfriesland,

Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt: Führung und Kommunikation
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 22:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2177
Jürgen Mischur hat geschrieben:
... Mann, was hier 'ne Staubwolke hochging, als ich den Thread aufgemacht hab'.....! :|

Na das ging aber nu flott mit deinem C-Dienst. Nach nur 10 Monaten Pause is er plötzlich fertig und posiert auf Hochglanz poliert für den Fototermin... und von all dem Staub sieht man gar nix mehr :lol:

Der ELW für den Nordstädter C-Dienst sieht wirklich gut aus. Vor allem die Inneneinrichtung verleiht dem Modell eine besondere Note.

Ich freue mich schon darauf, morgen mit dem Modell ein paar Runden über den Tisch fahren zu dürfen...
8)

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt: Führung und Kommunikation
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 16:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 885
Hey Jürgen,

das warten auf nen neuen Nordstädter hat sich aber gelohnt!
Sieht super aus dein ELW. Besonders das Innenleben :shock: !

Gruß Steffen

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt: Führung und Kommunikation
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 17:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:07
Beiträge: 2102
Hallo Jürgen,
gefällt mir. :D Aus was ist denn die VSA? Oder steht das schon irgendwo?
Kann vor lauter Spinnweben nichts sehen. :wink:
Gruß Christian

_________________
Machen Sie es so! (Captain Jean Luc Picard)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt: Führung und Kommunikation
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 19:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 15:43
Beiträge: 1070
Toller Vito. Saubere Arbeit hast du da mal wieder gemacht. Da hat sich das Warten gelohnt

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt: Führung und Kommunikation
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 19:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 21:31
Beiträge: 509
Hallo Jürgen

Einfach nur genial der Vito. :wink:
Bin schon auf die Vortsetzung sehr gespannt.

schöne Grüße aus Wichtelburg :P

_________________
Mercedes - Benz
und eine lange Freundschaft beginnt.

www.feuerwehr-wichtelburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt: Führung und Kommunikation
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 22:28 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 12:52
Beiträge: 1602
Kommen schön deine Vitos und bringen mich natürlich auch auf ein paar Ideen . Mal sehen wie sich das in Engelhausen umsetzen läßt .

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt > ELW C-Dienst, MB Vito 110CDI/Schmitz, Bj. 1996
BeitragVerfasst: 22.07.2016, 11:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Uiuiui, ist das wirklich schon wieder acht Jahre :shock: her, dass ich einen ELW aus der Gruppe der C-Dienste vorgestellt habe? Dann wirds ja Zeit - zumal ich anlässlich der Lieferung der noch fehlenden Vito-Grundmodelle wieder Blut geleckt habe.

Außerdem ist der Kran fast fertig und man muss sich ja beizeiten nach neuen Projekten umschauen. :mrgreen: Zur Einstimmung und als Nachtrag erst einmal zwei Bilder des C4:

Bild Bild

Auf der To-do-Liste stehen jetzt ein weiterer Vito der ersten Generation (1996-2003), einer aus der 2. Generation VorMopf (2003-2010), ein ELW der 2. Generation Mopf (2010-2014) und der aktuellen 3. Generation (ab 2014) auf Busch-Basis. :idea:

Aber dazu erst später mehr! :wink:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt > ELW C-Dienst, MB Vito 110CDI/Schmitz, Bj. 1996
BeitragVerfasst: 22.07.2016, 16:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Hallo Jürgen,

schöner ELW. Der Vito sieht klasse aus. Diese Generation fand ich von alles am schönsten, nur leider hatten diese ein großes Rostproblem im Original. :(

Bin auf die weiteren Vito Modelle sehr gespannt :D

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt > ELW C-Dienst, MB Vito 110CDI/Schmitz, Bj. 1996
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 17:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Jürgen,

na da bin ich ja mal sehr gespannt, was du uns hier noch auf Vito-Basis aus Nordstadt präsentierst... :D

Aber auch der Vito der ersten Generation ist immer wieder sehr schön anzuschauen! :wink:

Johannes Peter hat geschrieben:
nur leider hatten diese ein großes Rostproblem im Original.
Das stimmt... Waren leider auch nicht die einzigen Probleme, die sie hatten... :(
Dennoch habe ich mit den Fahrzeugen dieser Generation immer sehr gerne gearbeitet!

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de