Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Hochfranken
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 07:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2011, 16:31
Beiträge: 33
Es war wieder mal ein sehr schöner Abend!
Wieder seeehr viele, interessante Modelle :shock: , in verschiedenen Farben und Bauweisen, sehr nette Menschen und lecker Essen.

Der Hochfranken - Stammtisch ist ja eigentlich schon als Event einzustufen! :lol:

Was will man mehr.

Lg Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Hochfranken
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 08:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Dann wäre es für alle anderen Forenuser auch schön, wenn es von eurem 'Event' auch mal wieder schöne Fotos wie letztens zu sehen gäbe! Vielleicht lässt sich ja da was einrichten?

Gruß nach Hochfranken
Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Hochfranken
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 11:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2010, 10:30
Beiträge: 197
Na da will ich mal nicht so sein :D

Dadurch ja nun keiner eine Kamera dabei hatte, stell ich meine Bilder rein die ich mit dem Handy geschossen habe..





Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild



Hoffe das die Bilder trotzdem gut geworden sind und man halbwegs was sieht 8)

Mal sehen ob jemand weiß, welche Modelle mit Pinsel lackiert sind.. Ich wollte es zumindest nicht glauben..!




Gruß aus Thüringen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Hochfranken
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 12:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Danke dir!

Da sind ja interessante Modelle dabei, die eigentlich einer Einzelvorstellung durch die jeweiligen Erbauer bedürften! :wink:


Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Hochfranken
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 09:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 10:50
Beiträge: 1738
Hallo,

es war wieder ein klasse Abend, lecker Essen, tolle Modelle und interessante Gespräche.

Andre: Danke für die Bilder!

Uli: Da hast Du sicher recht, dass die Modelle eine eigene Vorstellung verdient haben - kommt Zeit, kommt Vorstellung...

_________________
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Hochfranken
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 16:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2010, 11:14
Beiträge: 115
ach schade das ich nicht kommen konnte, ich war mal wieder mit meiner liebsten Nebentätigkeit beschäftigt: mit dem Truck auf Deutschlands Autobahnen fahren...

Ich hoffe es klappt beim nächsten mal dann wirds schon auf Weihnachten zu gehn :wink:

Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Hochfranken
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 21:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 16:46
Beiträge: 40
Hallo Stammtischfreunde aus Nah und Fern!
Wie sieht es aus, wolle ma vor Weihnachte noch mol en Stammdisch mache ?


Freitag 7.Dez.19Uhr30 in Berg

_________________
Schön ist was gefällt. Gruß M-A-N fred


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Hochfranken
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 23:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2011, 16:31
Beiträge: 33
Hallo Stammtisch!

Ich bin dabei! Termin passt und ich freu mich auf den Jahresabschlußstammtisch! :lol:

Bis bald...

LG
Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Stammtisch in Hochfranken
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 07:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2010, 10:30
Beiträge: 197
Also ich wäre auch dabei..
Freue mich drauf..


Gruß aus Thüringen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Hochfranken
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 09:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 10:50
Beiträge: 1738
Wir sind dabei :wink:

_________________
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Hochfranken
BeitragVerfasst: 21.11.2012, 19:11 
Offline
User

Registriert: 11.01.2010, 10:34
Beiträge: 76
Ich wäre auch mal wieder dabei!

Freu mich drauf!


MfG

_________________
Hauptsache MAN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Hochfranken
BeitragVerfasst: 21.11.2012, 20:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 12:54
Beiträge: 941
Mhhhhhhhmmmmmmm...... :roll:

Ich will eigentlich garnicht zusagen (wie die letzten 3 oder 4 mal) und die Versprechung dann nicht halten...
Freitags ist immer ein schwieriger Termin bei mir, zu zeigen hätte ich jetzt 6 Fahrzeuge....
Ich hab mir den Termin eingespeichert und VERSUCHE am 7.12. kurzfristig, wenns die Zeit erlaubt, mal nach Berg zu kommen.

Nehmt´s mir ned Krumm, wenns (mal wieder :roll: ) nicht klappt. Mich ärgerts selber...

Eventuell bis dorthin,
Philipp

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Hochfranken
BeitragVerfasst: 23.11.2012, 18:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2010, 11:14
Beiträge: 115
ich bin dabei, dies mal sicher!!! :D

Gruß MICHAEL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Hochfranken
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 23:16 
Offline
User

Registriert: 27.04.2007, 16:51
Beiträge: 519
Hey Leute,

ich bin diesmal leider definitiv nicht dabei...

Liebe Grüße und viel Spaß

Tim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Hochfranken
BeitragVerfasst: 04.12.2012, 21:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2009, 19:08
Beiträge: 324
Hallo Modellbaufreunde,

ich wäre dieses mal dann auch zum ersten mal dabei. :D Und vllt bring ich noch Verstärkung mit, nämlich meinen Modellbauhändler.
Also ich hoffe das ich mich auf den Weg dahin net verfahre und pünktlich komme. :D :D Bringe auch paar Modelle mit. :wink:

Mfg Felix

_________________
Bis ins kleinste Detail

https://www.facebook.com/BFNaisa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de