Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BF Hamburg: GW 1, Bj. 2015
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 15:58 
Offline
User

Registriert: 19.03.2014, 14:31
Beiträge: 37
Heute habe ich mal den neuen GW der BF Hamburg gebaut.

Das Grundmodell ist ein Herpa Sprinter
Dachaufsatz, DBS 4000 stammen von mir
Decal für DBS 4000 von Elfinger Decals
Heckblaulicht und orangene Leuchten von DS
Die Decals stammen von ebay, obwohl die Decals passgenau und liebevoll gestalltet sind, echtes Tagesleuchtrot habe ich nicht erwartet, sind sie dennoch auf billigem Decalpapier mit einem Tintenstrahldrucker gedruckt. Der Druck hat Streifen und die Farbe verläuft, dadurch hat man leider keine flächendeckende Färbung, schade...

Leiter und die passenden Felgen kommen bei Gelegenheit auch noch.

Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Hamburg: GW 1, Bj. 2015
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 19:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Johannes,

der GW 1 ist dir bislang schon sehr gut gelungen!
Lediglich die "Farbe" des Decals ist schlicht und ergreifend gruselig und trübt den sehr guten Gesamteindruck leider erheblich... :|

Da hättest du besser leuchthellrote Decals in Siebdrucktechnik aus dem Sortiment der einschlägigen Hersteller verwendet.

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Hamburg: GW 1, Bj. 2015
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 21:21 
Offline
User

Registriert: 19.03.2014, 14:31
Beiträge: 37
Ein Freund von mir hat die Decals mit bestellt, war also eine Überraschung was da kam, aber gut, nächstes mal besser aufpassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de