Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WF Stahlwerk
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 17:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4853
Jonathan Berndt hat geschrieben:
habe ich eine Fernverkehrskabine mit Schlafkabine (also die hohe Version) geordert...

Ach so, und ich dachte, Du hättest die "serienmäßig" lange, flache Kabine absichtlich noch weiter abgeflacht.

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF Stahlwerk
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 18:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 11:56
Beiträge: 127
Guten Abend!

@ Malte: Jau, das TLF wird gleich noch etwas bearbeitet werden... Fotos reiche ich noch nach, aber nix genaues weiß man ja schließlich nicht...

@ Andreas: Hmm... wäre wahrscheinlich spektakulärer gewesen.. aber leider nein, reines Unvermögen in der Beschaffungspolitik der Einzelteile=)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF Stahlwerk
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 20:18 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 11:06
Beiträge: 1241
Hallo,

größere Bilder wären mal nicht schlecht,denn so kann von den klasse Modellen nicht viel sehen.
Mir persönlich ist die Umrandung des KLF mit den weißen Streifen einfach zu viel.Aber ansonsten klasse,mach weiter so...

_________________
Kats- und THW Fahrzeuge in 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF Stahlwerk
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 21:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 11:56
Beiträge: 127
Nabend!
Ich tausche die Bilder grade durch größere aus...
Nur... auf denen sieht man die unsauberen Lackarbeiten immer...=)

Danke für den guten Zuspruch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de