Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RTW auf Sprinter 06-Kastenwagen
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 12:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 20:18
Beiträge: 567
Kann man es als Langeweile bezeichnen was ich hier gemacht habe... :?: Ich weiß es nicht, denn die habe ich mit Sicherheit nicht.
Ich wollte Euch das Modell nicht vorenthalten. Es handelt sich um den Kasten RTW auf MB Sprinter 06. Ich habe den Decalsatz selbst erstellt, aber es ist ein Fantasie-Modell, denn so gibt es den Kasten RTW nicht. Leider hat das Modell einen Unfall gehabt und deshalb Lackschäden erlitten, :roll: :evil: deshalb verscherbel ich das Ding noch.
Dennoch ist das Modell weniger interessant, vielleicht wird es diese Version auch mal geben.
Und nun seit Ihr dran... :wink:

Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RTW auf Sprinter 06-Kastenwagen
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 13:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 17:59
Beiträge: 695
Hallo Daniel,

das Modell sieht doch klasse aus. Ich weiß garn nicht was du hast.
Lackschäden habe ich auch keine entdeckt :D

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RTW auf Sprinter 06-Kastenwagen
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 14:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 22:30
Beiträge: 332
Hallo Daniel

Was heißt hier Langeweile:... Versuch macht Klug und der sieht doch Genial hoch 3 aus :mrgreen:
Ich sag nur mein Postfach wartet schon........ Du weißt schon.

Und ich glaube das Du mit der Version garnicht so schlecht liegst den wir alle wissen ja Hamburg hat einen RTW als Kastenversion und der hat auch schon wieder einige Tage und Kilometer auf den Buckel so das der Nachfolger dann doch so ähnlich aussehen könnte.

Gruß Ralf

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RTW auf Sprinter 06-Kastenwagen
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 20:41 
Offline
User

Registriert: 11.02.2010, 15:02
Beiträge: 15
schönes Fahrzeug!!
Ich habe auch keine Lackfehler gefunden.... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RTW auf Sprinter 06-Kastenwagen
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 17:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 20:18
Beiträge: 567
So, jetzt schau mal einer, was habe ich in Hamburg entdecken können... :arrow:
http://blaulichtfahrzeuge.net/img-flori ... -12478.htm

Da war meine Idee doch nicht so "ohne konkretes Vorbild". :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RTW auf Sprinter 06-Kastenwagen
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 12:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 22:30
Beiträge: 332
Hallo Daniel

da lag ich doch mit meiner Vermutung ganz richtig-das da bald ein neuer Kasten RTW kommt und das Desing ist wie bei Deinem Modell richtig und der Blaulichtbalken den kannst Du ja nochmal ändern dann ist das dem Orginal dann gleich. Ich werd den dann natürlich wie beim Orginal nachbauen.

Gruß Ralf

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de