Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ELW 3 als Sattelzug auf MB Actros
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 09:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 17:57
Beiträge: 28
Hallo Jungs,

kleines Update :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :

- Scheinwerfer der Zugmaschine haben Farbe bekommen (Dach)
- Die Rückleuchten der Zugmaschine haben Farbe bekommen
- Die Rückleuchten des Aufliegers haben Farbe bekommen
- Nummernschilder wurde angebracht

Bild Bild Bild

Gruß Flo :mrgreen:

_________________
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELW 3 als Sattelzug auf MB Actros
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 19:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Flo,

auch wenn die farbliche Anordnung der Rückleuchten an der SZM nicht ganz dem Vorbild entspricht :wink: , sieht das ganze Modell nun gleich nochmal so gut aus!
Die Nachbesserungen/Ergänzungen haben sich absolut gelohnt!

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELW 3 als Sattelzug auf MB Actros
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 21:58 
Offline
User

Registriert: 27.06.2007, 22:01
Beiträge: 147
Hallo Flo

ganz meine Meinung hat sich absolut gelohnt das noch zu ergänzen wirkt gleich ganz anders.

Gruß Andreas

_________________
Lackiert ? Ja ! Mit Airbrush ? Nein, immer mit Sprühdosen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELW 3 als Sattelzug auf MB Actros
BeitragVerfasst: 25.12.2015, 18:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Jens Klose hat geschrieben:
auch wenn die farbliche Anordnung der Rückleuchten an der SZM nicht ganz dem Vorbild entspricht
Nur mal fürs Protokoll: Diesmal habe ich es nicht gesagt! :-P Auch wenn mir das tatsächlich auch sofort aufgefallen ist (einfach das Rückfahrlicht an die richtige Stelle malen, beim "falschen" mit roter Transparentfarbe drüber und gut is' ^^).
Aber was soll's, die kleinen und feinen Veränderungen tun dem ansonsten eh schon ausgesprochen gelungenen Modell zusätzlich gut.
:D
Ich amüsiere mich zwar immer noch über das "Friedrichshafener" Kennzeichen, aber es gibt ja heutzutage tatsächlich schon andere Doppelbelegungen, warum nicht auch diese. :mrgreen:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELW 3 als Sattelzug auf MB Actros
BeitragVerfasst: 27.12.2015, 23:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
@ Ralf...
Jens Klose hat geschrieben:
auch wenn die farbliche Anordnung der Rückleuchten an der SZM nicht ganz dem Vorbild entspricht
Ralf Schulz hat geschrieben:
Nur mal fürs Protokoll: Diesmal habe ich es nicht gesagt!

... der ist genial! :lol: :wink:

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELW 3 als Sattelzug auf MB Actros
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 16:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Tja... :-P Zufällig war ich an dem Tag schon früh im Netz und hab's auch gleich gesehen. Aber ich wollte warten, ob das jemand anderes kommentiert, ich will es mir nämlich langsam abgewöhnen, kommt einfach auf Dauer nicht wirklich gut (zumal ich auch schon bei spezielleren Vorbildern in "die Falle" getappt bin, das kommt dann noch erschwerend hinzu). ;-)
Sei's drum - immerhin habe ich ja einen Tipp zur Korrektur abgeben können, falls dies gewünscht wäre (ist ungefragt auch nicht immer der Fall, wie ich schon "fröhlich" erfahren durfte...). :wink:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de