Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aus alten Zeiten...
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 07:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2007, 13:20
Beiträge: 250
Hallo Kai,

wirklich top gelungen deine alten Pflasterretter, die Bullis im Krankentransport immer wieder
traumhafte Modelle, auch gut gelungen die Kleinigkeiten wie z. b. die Trittbretter.

Ich bin jetzt schon auf deine beiden Bauprojekte gespannt, achja mit der Einsetzung der KTW´s
wie RTW´s hast du Recht, erst Ende der 60er Jahre wurde die DIN erweitert, viele Städte hatten
die Bullis als Unfall-Rettungswagen eingesetzt.

Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus alten Zeiten...
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 07:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Toll, dass dieser Thread wieder ans Tageslicht gekommen ist - hier finden sich ja klasse Modelle aus einer wunderbaren Ära, und das gleich im Dutzend!! :!: :shock: :idea:

Bitte weitermachen! :lol:

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus alten Zeiten...
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 10:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Kai,

wunderbare Modelle zeigst du uns hier... :D

Besonders gut gefallen mir das TroTLF und der RW 3 auf den Hauber-Fahrgestellen.

Mein Favorit ist der Berliner VW Typ 2!

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de