Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diverse Fahrzeuge der Feuerwehr Münster
BeitragVerfasst: 20.12.2009, 17:31 
Offline
User

Registriert: 08.06.2008, 00:33
Beiträge: 5
Ein winterliches Hallo aus Münster,
endlich kann ich euch mal meine gebauten Werke präsentieren, und somit meinen Einstand geben;
Ich fange einfach mal mit meinem NEF an.
Es handelt sich um das Standard-Fahrzeug von Busch, welches mit einem Decal-Satz von SR-Modellbau aufgewertet wurde.
Bild

Als zweites Fahrzeug möchte ich euch mein HLF 20/16 präsentieren, welches die Stahlstossstange erhalten hat und desweiteren wurde der Lichtmast angepasst.
Bild Bild

Das dritte Fahrzeug im Bunde ist der sogenannte "Bunker-Golf", welcher zur Wartung der Bunker eingesetzt wird. Das Fahzeug wurde nur neu lackiert und beschriftet.
Bild

Als viertes Fahrzeug habe ich den Dekon-P aus Kemper gebaut. Es handelt sich um ein Dekon-P, welches neu lackiert und beschriftet wurde.
Bild

Als fünftes Fahrzeug habe ich ein Fahrzeug gewählt, welches mittlerweile nicht mehr im Dienst steht. Ein VW T3, welches als Besorgungs-und Botenfahrzeug eingesetzt wurde.
Bild

Das sechste und siebte Fahrzeug sind baugleich und unterscheiden sich lediglich durch die Kennzeichen. Als Gundfahrzeug dient ein VW T4 mt kurzem Radstand von AWM. Die Beschriftung stammt wieder von SR-Modellbau.
Bild Bild Bild

Ich hoffe euch gefallen meine Fahrzeuge.

_________________
machts gut

Johannes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diverse Fahrzeuge der Feuerwehr Münster
BeitragVerfasst: 20.12.2009, 18:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008, 14:59
Beiträge: 79
Hallo von den Nachbarn!

Richtig schöne Teile die du da hast. Der "Bunker-Golf" ist ja ein echtes Unikat den hab ich so noch nie gesehen in Münster.

Wie klappt das bei dir so mit der RAL 3024 Lackierung? Ist doch schwierig zu lackieren oder?

Grüße aus Senden

_________________
Vorne Rechts kann jeder! ;-)

Viele Grüße aus dem Münsterland.

der Dennis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de