Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ELW 1, VW Crafter-Halbbus, FF Meckenheim
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 18:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:07
Beiträge: 2102
Hallo Jürgen,
ist klasse geworden. :D
Wenn in ein paar Jahren unser (echtes) ELW den Geist aufgibt zeige ich unserem Wehrleiter die Bilder von deinem Modell!
Gruß Christian

_________________
Machen Sie es so! (Captain Jean Luc Picard)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELW 1, VW Crafter-Halbbus, FF Meckenheim
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 21:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 21:01
Beiträge: 392
Danke erst einmal für die guten Zusprüche zum Modell.
Demnächst kommt dann noch der neueste Zugang der Wehr, ein VW T5 MTW, da fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten dran, der wurde so nebenbei gebaut.

@ Christian
Setz deinen Chef dann besser ins Auto und dann kommt ihr euch das Original ansehen.

@ Andreas
So viel Aufwand fand ich das jetzt auch wieder nicht. Da habe ich früher schon andere Sachen vollbracht, z.B.: 2 Bronto Skylift voll beweglich mit Wasserzuführung bis in die Körbe. (Leider sind die damals nach Köln gegangen und ich habe keine Ahnung ob die sich jetzt im Ausland befinden)

@ Michael
Danke für die Angabe des Links zum Original, habe ich glatt vergessen.

Gruß
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELW 1, VW Crafter-Halbbus, FF Meckenheim
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 09:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 15:26
Beiträge: 788
Hallo Jürgen,
ein sehr schönes und detailreiches Modell stellst Du uns hier vor, klasse!!!
Besonders gefällt mir auch, daß Du die Frontscheinwerfer schwarz hinterlegt hast, trifft das Original sehr gut :P !
Auf den T5 bin ich sehr gespannt!

Viele Grüße,
Marcus

_________________
Immer der Sonne entgegen...!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de