Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Düsseldorf: S-RTW (Sonderrettungswagen)
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 22:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
Hier mal ein Neues Projekt. Mal ein Düsseldorfer da ich die Nase im Moment voll haben von Aachener Modellen :lol:

Das Modell habe ich mir auf der Intermodellbau zugelegt. Es handelt sich dabei um den Merlau Bausatz S-RTW Düsseldorf auf MB-T2-Vario Aufbau Fahrtec.

Zum Bau des Modells kann ich kaum was schreiben da eigendlich nicht viel zu tun war. Die Resinteile waren sauber gegossen brauchten auch kaum angepast werden. Nachdem die Teile grundiert waren habe ich das Modell in weiss glänzend lackiert und zusammengebaut. Den Kofferaufbau habe ich ledigtlich von innen schwarz angemalt.

Die Decals sind sehr ausreichend vorhanden.Bis ins kleinste Detail alles da. Habe heute mal angefangen ein paar Decals anzubringen.

Hir jetzt mal ein paar Fotos vom lackierten Modell. Weitere Fotos folgen vom fertigen Modell.

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 11:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4283
Hallo Dirk,

das sieht sehr vielversprechend aus, gefällt mir schon mal gut!

Viel spaß beim weiterbauen!

Grüße Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 12:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 21:19
Beiträge: 687
schick schick...meiner ist auch schon teilweise grundiert :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 19:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
So nach einer langen Nachtschicht ist mein S-RTW fast fertig. Ein paar Decals und die Ladewand müssen noch angebracht werden. Ich finde es ist ein sehr gelungener Modellbausatz :D

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 20:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Nabend Dirk!

Der S-RTW gefällt mir bisher sehr gut! Saubere Arbeit!

:wink:

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 09:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7525
Hallo,

das Modell sieht bis hierhin schon mal sehr gut aus, bin mal gespannt auf die Fertigstellung.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de