Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LF 16 der FF Aachen
BeitragVerfasst: 07.03.2008, 16:23 
Offline
User

Registriert: 08.02.2008, 23:16
Beiträge: 45
Tach,

nach dem ich jetzt meine Klausuren hinter mir habe, kann ich mich wieder den "Kleinen" widmen 8). Ich möchte euch jetzt mein LF vorstellen. Es ist mein 3. gesuppertes Modell. Ende letzten Jahres habe ich mit dem Modell angefangen und bis jetzt dran gesessen. Ich denke ich werde in den nächsten Monaten auch immer mal wieder, hier und da, die farbliche Gestaltung noch etwas verbessern. Aber großartig wird da nichts mehr gemacht. So und nu die Fotos:
Bild Bild BildBildBild

Der Lichtmast hat viel Geduld abverlangt :evil: . Die erste Version ist mir 3-5 mal auseinander gefallen :evil: . Dafür hat es, mit der Schiene für das Agregat, auf anhieb geklapt :D

Grüße aus Oche,
Jonathan

P.S.: Das Kennzeichen hinten ist nen Euro :oops: (wird noch geändert) und vorne kommt auch noch eins drauf.
Wo ich gerade die Atemschutzgeräte auf den Fotos sehe überlege ich doch glatt dafür mal die Bebänderung zu machen :roll: ... naja muss erst mal arbeiten gehen :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008, 16:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Sieht doch gut aus! Die Idee mit dem Aggregat hast du prima umgesetzt.

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008, 18:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:07
Beiträge: 2102
Hallo Jonathan,
schön gesupert. Gefällt mir gut. :D
Das Stativ sieht klasse aus. Weiter so!
Gruß Christian

_________________
Machen Sie es so! (Captain Jean Luc Picard)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 15:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2008, 19:49
Beiträge: 209
schönes Modell..ist klasse geworden mit den Geräteräumen und den Geräten :D ....respekt

Gruß Robert

_________________
Gutes Werkzeug, halbe Arbeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 16:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 14:47
Beiträge: 56
Sieht super klasse aus!!! Respekt für die vielen Details!

Nur nenns bitte nicht LF 16/12, die gabs erst ab 1991.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 18:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4131
Schön gemacht, das mit dem Lichtmast ist ech nen Ding! 8)

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 23:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 14:47
Beiträge: 56
ach ja, zum vergleich das Original:

http://www.blaulicht-und-jet-fotos.de/4images/details.php?image_id=2383


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 00:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
Tja Meine Anneliese :wink: mit der ich eben wieder auf Aachens Strassen unterwegs war :D Ich liebe dieses Fahrzeug


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 00:35 
Offline
User

Registriert: 08.02.2008, 23:16
Beiträge: 45
Ja danke, danke, für das viele Lob. der Lichtmast ist echt sehr simpel aufgebaut, genauso die Schiene für das Agregat. Ich finde aber das solche sachen viel ausmachen auf einem Diorama.

@ Dirk L. (Off Topic (Sorry :oops:))
Jaja, zur Wache 1 und zurück. "Ich liebe dieses Fahrzeug" (Dirk Lambertz). Kann ich daraus schliesen, dass du nächsten Dienstag der alten Lady eine "Ganzkörpermassage" verpasst :?: :wink: Dann muss ich das nicht machen :wink: :lol:

Jonathan aus AC


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de