Unfallrettungswagen, in Dienst von 1965 bis 1977, danach mit leicht abgewandelter Lackierung noch bis 1984 als Gerätewagen genutzt.
Brekina-Modell mit Dacherhöhung aus Evergreen-Platten mit Spachtelmasse und zusätzlich eingefeilten Fenstern.
1969 stellte die Feuerwehr einen Ford Transit 9-sitzer in Dienst der als MTF, KdoW und TSF (TS im Heck) fungierte. Offizielle Bezeichnung "Mehrzweckfahrzeug".
In Dienst bis 1983. Das Merlau-Modell wurde aus der Packung gebaut, mit Preiser-TS im Heck.
Als Nachfolger kam 1983 ein "richtiges" TSF, wieder ein Ford Transit, der bis 1996 genutzt wurde.
Basis war ebenfalls das Merlau-Modell das eine neue Front von Herpa-Transit erhielt.
1987 wurde ein TLF16/25 mit Heines-Aufbau beschafft, das bis 2010 in Dienst blieb.
Wie schon beim LF16 habe ich wieder einen Metz-Aufbau von MMH auf ein Preiser-Fahrgestell gesetzt.
Was sich beim Original unter dem abgeplanten Kasten auf dem Kabinendach befand weiß ich leider auch nicht.
Von 1985 bis 2006 hatte die Brühler Feuerwehr einen Ziegler-RW2. Das Modell entstand aus einem Preiser-Fahrgestell mit umgebautem Herpa-Aufbau (alter RW2).
MTW auf T5, seit 2010 (Baujahr 2006).
MTW auf Ford Transit, in Dienst seit 2013 (Baujahr 2012). Kombination aus zwei Rietze-Modellen.
NEF auf T5GP, seit 2013 in Dienst.
So, mehr Fotos hab' ich nicht, jetzt muß ich erstmal weiterbasteln