Dirk hat geschrieben:
für zukünftige chromfarbende Zierleisten mal die Bare - Metal - Folie
Die habe ich sogar hier. Nach einigen mißglückten Versuchen bei MAN-Zierleisten vor langer Zeit habe ich es aufgegeben und seitdem liegt der Rest auf Halde.
Irgendwie hab' ich den Dreh nicht raus. Vielleicht packe ich sie nochmal aus
Gregor hat geschrieben:
aber auch die Drehleiter macht sich mit der breiteren Rietze-Kabine deutlich besser, als das Roco-Original (aber drück' mal bei Gelegenheit die hinteren Reifen der Drehleiter wieder richtig auf die Felge ...)
Finde ich auch, und der Umbau ist eigentlich nicht mal schwer (wenn man sich nicht ganz blöde versägt wie ich beim 1. Versuch
)
Reifen werden gerichtet
Johannes hat geschrieben:
Der TW ist der Hammer da hast du alles richtig gemacht einfach ein Traum.
Danke schön
Ich hoffe auch die Beifahrerseite
-----------------------------
Und um die Schlagzahl nochmal zu erhöhen (nein, im Ernst: Ich baue sozusagen auf Vorrat - die meisten der gezeigten Modelle sind teils schon seit ein paar Wochen praktisch fertig und warteten bloß noch auf ein paar Decals oder irgendwelche einzelnen Kleinteile - wenn die dann da sind, geht's dann auch mal ganz schnell):
KTW auf MB 180 mit Ausbau von Miesen, 1952-1980. Das Brekina-Modell wurde lediglich mit SoSi und Dachschild versehen. Aufgrund der wunderschönen Lackierung und Bedruckung des Modells habe ich es bei dem etwas dunkleren Rot belassen und nicht neu lackiert.
Der erste "richtige" RTW in Frechen: Düsseldorfer Transporter, 1973-1983, danach noch bis 1987 als Gerätewagen unterwegs.
Und noch ein NEF, dieses auf Opel Rekord D Caravan war von 1980-1984 in Dienst. Grundmodell von M. Frederich (Resinbausatz).