Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 17:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17887
Hallo, Dirk! Hier die gewünschen Dachansichten zum Verfeinern deines Modells!
Viel Erfolg dabei ! Gruß, Jürgen

Bild Bild

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 22:49 
Offline
User

Registriert: 12.05.2007, 17:52
Beiträge: 196
@Jürgen:Danke,werde die fehlenden Dachbauteile dann bei Gelegenheit nachrüsten :) .

_________________
Der " Schlingelmann" aus Menden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 07:10 
Offline
User

Registriert: 25.05.2007, 08:07
Beiträge: 95
Hallo zusammen,

das Modell sieht wirklich perfekt aus. :D
Ich bin schon seit Jahren auf der suche nach einem entsprechenden WSM-Modell, aber Fehlanzeige! Wenn hier irgendjemand keine Lust auf den Bearbeitungsaufwand hat und eines abgeben möchte, wäre ich daran sehr interessiert!

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 08:13 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
@ Thomas

Da muss ich dir 100% zustimmen und erst die Details :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 08:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 08:44
Beiträge: 145
Wieder ein sehr schönes Frankfurter Modell!

Dies fehlt mir in den Reihen meiner Frankfurter Fahrzeuge auch noch.
Vielleicht findet sich ja irgendwann noch mal jemand, der einen Abguss davon macht...
Oder es bleibt wieder nur der Eigenbau....

_________________
Gruß Steffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 09:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2185
Das Modell ist wirklich sehr gut gelungen. Hier ist wieder einmal zu erkennen, das man auch aus Kleinserienmodelle etwas tolles machen kann...

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 13:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 21:43
Beiträge: 28
Respekt!!!

Dirk, da hast du uns mal wieder ein supertolles Modell präsentiert.
Besonders wenn man bedenkt, dass das ja ein WSM Modell ist und jeder kennt die (leider) miese Qualität :evil: .

Ich kann von deinen Frankfurtern einfach nicht genug bekommen, deswegen mein Appell an dich: Zeige uns bitte, bitte, bitte noch mehr Frankfurter Modelle :!: :!: :!:
Immer wenn ich so was sehe, geht mir das Herz auf :D .

@ Guido: Entschuldige bitte, wenn ich so dreist frage, aber brauchst du deinen RW-Schiene Bausatz noch??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 14:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:15
Beiträge: 1988
Hallo Marvin,
auch von mir natürlich ein herzliches wilkommen hier im Forum.
Nein - ich habe leider keine Verwendung dafür.
Deine Frage ist auch keineswegs dreist - nur haben das auch andere gedacht und er war ca. 15 sek. nach dem Eintrag schon futsch.
Tut mir leid - wenn ich mal beim stöbern irgendwo einen entdecke werde ich an euch/dich denken.

Gruß Guido

_________________
erst Lackiert und dann zersägt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 14:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 21:43
Beiträge: 28
Hi Guido,

schade :( , da kann man nichts machen, da habe ich mal wieder Pech gehabt. Mais, c'est la vie.

Nochmals vielen Dank.

Falls sonst noch jemand Fahrzeuge der Feuerwehr Frankfurt hat, die er nicht mehr braucht oder sonstwie loswerden möchte, dann kann dieser sich vertrauensvoll an mich wenden :).

Nichtsdestotrotz können wir uns ja an Dirk seinem tollen RW-Schiene erfreuen :wink:.

Gruß Marvin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 23:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 21:28
Beiträge: 347
hi, schickes Modell !! Hast sogar noch die alte Fensterbeschriftung !
Und: das Modell hat einen Vorteil: es kann nicht rosten !! :roll:


Hab heut wie schon berichtet eines der beiden Originale gesehen: Laut Besatzung mittlerweile mehr in der Werkstatt als auf der Straße: Rost wo man hinsieht. Neuubeschaffung in Vorbereitung. Die Besatzung wird intern bereits befragt bzgl. Beladung und Verbesserungsvorchläge. Vielleicht wird es zukünftig nur noch einen RW-Schiene geben, den zweiten wird man vielleicht durch einen AB-Schiene ersetzen. Entfallen soll der RW-Schiene vorraussichtlich nicht, da er in Kooperation mit der VGF beschafft wurde, um liegengebliebene und verunfallte Stadtbahnfahrzeuge zu bergen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de