Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 06:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Dieburg 30, die DLK
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 11:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 16:13
Beiträge: 1174
Hallo werte Bastlerkollegen,

meine Variante der Nordstadt DLK ist fertig, naja fast :roll: , wie in Teile Gesucht zu Lesen suche ich noch einen Wiking Metz Korb da der aktuelle Korb der Leiter beschädigt ist, ich habe Ihn aber trozdem einmal montiert um mal von euch ein Feedback zu bekommen wie Ihr ihn findet. :D
Im Vergleich dazu nochmal die 2007er Leiter mit der ,,neuen" auf einem Bild.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Fragen/Anregungen und Kritik ausdrücklichst erwünscht!

Mfg

Steffen

_________________
Der mit der Feuerwehr Dieburg in klein!

Zug C - "Der Nachtalarmzug" der FF Dieburg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Dieburg: DLK23/12 MB Atego 1528F
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 17:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 16:13
Beiträge: 1174
Hallo,

mittlerweile ist die DLK fertiggestellt, ich konnte einen ganzen Wiking Korb anbrigen und das Testteil entfernen, schade allerdings das sich niemand zu Wort gemeldet hat wie denn der Wiking Korb an der Herpa Leiter wirkt :roll: :cry:

Mfg

Steffen

_________________
Der mit der Feuerwehr Dieburg in klein!

Zug C - "Der Nachtalarmzug" der FF Dieburg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FF Dieburg: DLK 23/12, MB Atego 1528F
BeitragVerfasst: 10.07.2010, 13:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 16:13
Beiträge: 1174
Hallo liebes Forum,

habe fertig, jetzt aber endgültig auch wenn man es der DLK nicht so recht ansieht steckt dennoch eine ganze Menge Arbeit in Ihr, ich hoffe Jürgen erkennt Einige Details wieder :P .

Ich habe noch ein paar Details ergänzt, ein Vorbild konformes Stromaggregat und die ,,Steigleitung" in den Korb sowie das Wenderohr und den ganzen Korb, den mickrigen Radfahrer-Schutz-Spiegel habe ich noch gegen einen hübscheren getauscht. :D

so nun genung der Worte ich lasse mal Bilder sprechen:

Bild Bild Bild Bild

Jetzt seid Ihr an der Reihe Fragen/Anregungen und Kritik wie immer erwünscht!

Mfg

Steffen

_________________
Der mit der Feuerwehr Dieburg in klein!

Zug C - "Der Nachtalarmzug" der FF Dieburg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FF Dieburg: DLK 23/12, MB Atego 1528F
BeitragVerfasst: 10.07.2010, 17:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17887
Zitat:
ich hoffe Jürgen erkennt Einige Details wieder
Ja, kommt mir teilweise bekannt vor! :wink:

Spendiere Deiner Leiter doch bei Gelegenheit noch das typische blau/gelbe Benutzungsfelddiagramm (gibts bei DS auf 'm Metz-Bogen).
Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de