Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrzeuge der FF Lollar
BeitragVerfasst: 16.05.2016, 08:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Hallo zusammen,

und wieder ist ein weiteres KatS Modell fertig geworden. Nachdem ich bereits vor einiger Zeit zwei Iveco MK LF 16-TS Modelle im Auslieferungszustand gebaut habe folgt nun eine Variante eines LF 16-TS das den Besitzer gewechselt hatte und nun als Kommunales Fahrzeug eingesetzt wird. Es ist der Florian Kreis Gießen 13/45 welcher in Lollar stationiert ist. Auffällig ist weiß lackierte Kühlergrill sowie die Spiegel welche ebenfalls weiß lackiert wurden.

Bild Bild Bild Bild
Das Rietzemodell wurde vom Frankfurter Design befreit und neu lackiert. Dazu noch ein Paar Kleinteile und Decals.

Ich hoffe das Modell gefällt.

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der FF Lollar
BeitragVerfasst: 16.05.2016, 09:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Moin, Johannes! :D

Hab' den Beitrag mal von den fiktiven Katastrophenschützern abgetrennt, weil er ja ein reales Vorbild hat. Und evtl. kommen ja noch mehr Fahrzeuge aus Lollar... :wink:

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der FF Lollar
BeitragVerfasst: 16.05.2016, 10:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Hallo Jürgen,

ok vielen Dank. :D :D

Ja das ein oder andere Fahrzeug könnte eventuell noch folgen, zumndest was die ausgemussterten angeht. :roll:

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der FF Lollar
BeitragVerfasst: 16.05.2016, 16:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Johannes,

eine sehr schöne Farbkombination an diesem Fahrzeugtyp!
Zudem sauber gebaut - das gefällt... :)

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der FF Lollar
BeitragVerfasst: 17.05.2016, 04:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Vielen Dank Jens :D

Es freit mich, dass Dir das LF 16-TS gefällt. Ich fand das Fahrzeug schon immer sehr schön und nachdem dann Rietze das Modell mit roten Felgen auf den Markt brachte, wusste ich sofort was ich zu tun habe. :D :D

Aber nachdem ich eine Dachansicht im Netz gefunden habe werde ich mich nochmal der Dachbeladung annehmen und einige Ausrüstung ergänzen.

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de