Hallo Jürgen,
vielen Dank für die Begrüßung, das Kompliment und den Hinweis.
Hallo Bernd,
ich habe das Heck des einen Aubaus mit einem Teil des Drehkranzes und den Seitenflächen einschließlich der Abstützaufnahmen an den ersten Aufbau angepasst. Der Drehkranzrest wurde plan geschliffen.
Beim zweiten Aufbau trennte ich vorher die hintere Abdeckung und die entsprechenden beiden Seitenteile ab, wobei der Drehkranz vollständig erhalten blieb. Dadurch musste ich nicht den Drehpunkt verändern.
Die Schnitte beim Riffelblech sind einfach in der Mitte der Drehkranzaussparung gesetzt. Für das Heckstück habe ich dann die Ausparung für die Pritschenwand benutzt - mit einer kleinen mittigen Lücke.
Leider fehlte mir die Übung mit den kleinen feinen Sägen, so dass von unten gesehen doch grobe Schlitze zu sehen sind (siehe untere Vergrößerung). die aber unter dem Riffelblech verschwinden. Meine Hochachtung an alle, denen das schon gelingt.
P.S.: Zur Zeit fehlt mir die richtige Idee für die vorderen Kotflügel in schwarz, Seilwinde und Stoßstange