Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LHF 10/5 mit Rosenbauer CL-Aufbau auf MB Vario
BeitragVerfasst: 23.01.2014, 19:07 
Offline
User

Registriert: 27.11.2013, 18:04
Beiträge: 43
Ulrich Niehoff hat geschrieben:
Muss die Tür des Mannschaftsraumes noch nach unten hin etwas verlängert werden oder ist der Wiking-Aufbau etwas zu hoch für dieses Modell? Aber vielleicht hast du auch gutes Fotomaterial und mein Auge täuscht mich. Ich wünsche dir letzteres, damit die Sägeorgie nicht weiter geht.

Wenn ich diesen Thread einmal aufwärmen dürfte: Die Tür passt so von der Länge her. Auf dem Photo täuscht der Eindruck der langen Tür, weil die Fläche zwischen Trittstufe und Tür mit roter Folie beklebt ist. Macht es zwar beim lackieren schwerer, aber es erspart weitere "Sägeorgien" :D

_________________
Bitte nicht hauen =D
--
http://www.feuerwehr-bad-lobenstein.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de