Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Appetithappen: Neuer FwK in Emswald (Liebherr LTM 1070-4.2)
BeitragVerfasst: 01.09.2015, 17:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 12:54
Beiträge: 941
Hallo Forum,

nach Jahre des "schweigens", in denen ich aus Zeitmangel leider nur stiller Mitleser war, möchte ich mich heute mal wieder zu Wort melden.
In den jahren der stille wurden bei mir trotzdem Modelle gebaut, nur leider haben diese den Weg ins Forum nie gefunden.
Nach dem Jürgen sein neustes Projekt den FwK vorgestellt hat, bekam ich einfach mal Lust, einen kleines Ausblick und Appetithappen meines FwK´s vorzustellen.

Anders als Jürgen´s und Harald´s wird meiner ein Liebherr LTM 1070-4.2.
Als Basis wählte ich ausschließlich Kibri:

Bild Bild Bild

Soviel bis hierher, ich hoffe es geht bald weiter, dann auch mit ausführlichem Bericht!

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Appetithappen: Neuer FwK in Emswald (Liebherr LTM 1070-4.2)
BeitragVerfasst: 01.09.2015, 20:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Philipp hat geschrieben:
Appetithappen
Hungeeeeeer! :mrgreen:

Sieht gut aus! Und wenn ich "Schuld" bin, dass Du wieder ans Basteln kommst, dann ist doch alles gut! :D

Hau rein!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Appetithappen: Neuer FwK in Emswald (Liebherr LTM 1070-4.2)
BeitragVerfasst: 02.09.2015, 07:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 17:27
Beiträge: 319
Hallo Philipp,

macht ganz schön was her dein FwK :)
Da müsste ich meine Kran-Flotte auch direkt mal aufstocken.

Gruß Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Appetithappen: Neuer FwK in Emswald (Liebherr LTM 1070-4.2)
BeitragVerfasst: 02.09.2015, 19:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 10:50
Beiträge: 1738
Hallo Philipp,

jahrelang ist ruhig im/im Emsland und dann kommt so ei Brocken!
Sieht bis jetzt schon beeindruckend aus.
Freue mich schon auf die weiteren Schritte.

_________________
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Appetithappen: Neuer FwK in Emswald (Liebherr LTM 1070-4.2)
BeitragVerfasst: 04.09.2015, 22:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Philipp,

das sieht schon sehr sehr gut aus... :D
Bin auf die weiteren Baufortschritte gespannt!

Weiterhin gutes Gelingen und Gruß,

Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Appetithappen: Neuer FwK in Emswald (Liebherr LTM 1070-4.2)
BeitragVerfasst: 22.11.2015, 07:18 
Offline
User

Registriert: 17.05.2007, 18:59
Beiträge: 287
Moin Philipp,
lecker Häppchen :lol: erzähl doch mal mehr zum Werdegang!!

Gruß Sven

_________________
Florian Wst. 1/ 20 Fahrzeugführer kommen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de