Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feuerwehr Thalburg: 20-jähriges Jubiläum!
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 19:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 19:00
Beiträge: 1635
Morgen ist es soweit: Die Feuerwehr Thalburg feiert ihr 20-jähriges Bestehen! Aus diesem Anlass gibt es auf meiner Homepage www.thalburg.de/aktuelles.html einen ausführlichen Rückblick über die Entstehungsgeschichte meiner Modellfeuerwehr! :D :D :D

Über Feedback und Einträge in das Thalburger Gästebuch würde ich mich natürlich sehr freuen!

Einige neue Fahrzeuge sind inzwischen auch fast fertig: In Kürze werden zwei neue ELW (A- und B-Dienst) sowie zwei neue KdoW in Dienst gestellt!

Jetzt wird aber erst einmal ordentlich gefeiert: Morgen (Samstag) Vormittag wird zunächst ein Fahrzeugkorso mit insgesamt rund 100 Einsatzfahrzeugen durch die Thalburger Innenstadt ziehen. Die offizielle Jubiläumsveranstaltung beginnt um 11 Uhr in der Feuer- und Rettungswache 1, begleitet von einem Tag der offenen Tür mit vielen Aktionen, Modellausstellungen und Vorführungen. Ab 20 Uhr folgt ein buntes Abendprogramm im Thalburger Kongresszentrum. Das Jubiläumsprogramm wird schließlich mit einem riesigen Feuerwerk im Thalburger Hafen beendet...

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 19:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Hallo Harald,

genial deine Geschichte der Feuerwehr Thalburg. Sehr schön und ergreifend 8)

Das das mit dem April Scherz hielt ich bis vorhin noch für bare Münze :shock: Hatte mich nur gewundert, dass ja doch ein reger Betrieb in den Werkstätten der Feuerwehr Thalburg herschte :D

Auch das demnächst (gut klingt wohl eher zu übereifrig) ein neues Buch von dir und Jürgen erscheint weckt in mir schon eine riesige Vorfreude, zumal ich die Zeitschriften, wo über die BF NO berichtet wurde nie zu Gesicht bekam :D

Das mit dem Buch habe ich natürlich auch hier schon ein paar mal aufgeschnappt!

In dem Sinne....

Ich freue mich auch schon auf den RTW mit der Atego Kabine!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 19:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
He Harald, jetzt hab ich dir gerade einen Glückwunsch in dein Gästebuch geschrieben und jetzt muss ich hier lesen, dass ich den Festzug verpasse, weil ich zu spät davon erfahren habe! :wink: :lol: Die Branddirektion Floriansberg hätte so gerne eine Delegation geschickt! :wink: Dann feiert eben alleine und habt viel Vergnügen dabei! Auf die nächsten zwanzig Jahre!!! :lol: :lol: :lol:

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 20:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 12:54
Beiträge: 941
Joa, kann mich nur (auch im Namen der Feuerwehr Emswald :wink: ) anschließen, herzlichen glückwunsch zum Jubiläum! Und wie Alfons schon gesagt hat - auf die nächsten 20 Jahre

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 20:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Hallo, Harald!
Im Voraus gratulieren soll man ja nicht; wir telefonieren morgen! Soviel vorab: Eigentlich haben wir die letzten 20 Jahre doch ganz gut 'rumgebracht, oder? :D
Auch wenn Du auf Deiner HP zum Schluß recht nachdenklich wirst, was die Zukunft betrifft: Ich freu' mich auf die nächsten 7300 Tage Thalburg & Nordstadt! :D

Kollegiale und freundschaftliche Grüße von der Feuerwehr Nordstadt, Jürgen

P.S.: Spaßigerweise bin ich gerade heute nach einer Kopie des bm 1/1987 gefragt worden....

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 20:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 23:30
Beiträge: 782
Hallo Harald !

Auch hier nochmal meine Glückwünsche zum Jubiläum !

Ich hoffe dringendst, das du die nächsten 20 (30 ?) Jahre auch noch vollmachst ???

Zitat:
Morgen (Samstag) Vormittag wird zunächst ein Fahrzeugkorso mit insgesamt rund 100 Einsatzfahrzeugen durch die Thalburger Innenstadt ziehen. Die offizielle Jubiläumsveranstaltung beginnt um 11 Uhr in der Feuer- und Rettungswache 1, begleitet von einem Tag der offenen Tür mit vielen Aktionen, Modellausstellungen und Vorführungen.

Ich hoffe, ja, das du da ausreichend Fotos machst und sie hier postest !!!

Gruß: Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 23:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 09:48
Beiträge: 447
Auch die Feuerwehr Enshausen wünscht der Feuerwehr Thalburg auf diesem Weg alles gute und weitere erfolgreiche Jahre :!:

zusammen gesagt ein dreifaches gut schlauch gut schlauch gut schlauch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007, 07:10 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:37
Beiträge: 192
Hallo Harald!
Ich wünsche dir und deiner Modellfeuerwehr alles gute und freue mich schon aufs 50-Jährige :D
Viel Spass wünsche ich dir noch bei deinem / unserm gemeinsamen Hobby!

_________________
Viele Grüße aus Münster,
Philipp Wefringhaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007, 08:15 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
@ Happy Birthday Feuerwehr Thalburg :!: :!:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007, 08:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2177
Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Thalburg-Jubiläum!

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007, 09:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Hallo Harald!

Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum der Fw Thalburg sendet die Fw Gräfenburg!


Alles Gute für die Zukunft!

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007, 10:14 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 18:42
Beiträge: 195
Hallo Harald,

auch von mir Glückwünsche zum Jubiläum der Feuerwehr Thalburg.
Möge Deine Kreativität und Schaffenskraft uns allen noch mindestens weitere 20 Jahre erhalten bleiben und vielen von uns Anregungen für unser Hobby geben.

Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007, 10:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 21:31
Beiträge: 509
Hallo Harald !

Alles gute nach Thalburg. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum sendet Wichtelburg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007, 10:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2007, 20:19
Beiträge: 198
Hallo Harald,

herzlichen Glückwunsch zum 20 jährigen Bestehen deiner Feuerwehr Thalburg!!!!


Alles Gute für die nächsten 20, 25 oder noch viel mehr Jahre für eine der interessantesten und gelungensten Modellfeuerwehren!!!

Viele Grüße aus Osthessen

Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007, 12:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:52
Beiträge: 725
Hallo Harald,

auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 20-JÄHRIGEN BESTEHEN

Einfach super, wo wären wir ohne die Feuerwehr Thalburg, sehr wahrscheinlich gäbe es die Modellfeuerwehr Rosenburg ohne Thalburg gar nicht, sonst wären wir nie auf die Idee gekommen, auch solch ein Projekt zu wagen!!!

Wir wünschen dir und deiner Frau alles Gute und weiterhin so erfolgreiche Jahre im Modellbau, auf dass die Feuerwehr TB weiter wächst und du uns immer mit neuen Anregungen versorgst.

Der Bericht zur Entwicklung der Modellwehr mit den Bildern ist super!!!

Weiter so.

Viele Grüße

Domenic und Stefan

_________________
Nur selber Rudern macht dicke Arme!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de