Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gräfenburg: WLF 26, MAN TGS 26.380/Palfinger
BeitragVerfasst: 04.05.2014, 00:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
Björn Gräf hat geschrieben:
Auch auf die Gefahr hin, euch mit Gräfenburger WLF, etc. zu nerven, hier das nächste Fahrzeug...


NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Björn ganz und gar nicht :mrgreen: . Eine Großstadt wie Gräfenburg kann sich noch ein weiteres WLF leisten. Ausserdem wird der Einsatzaltag ja auch immer anspruchsvoller :wink:

Aber was ich besonders gut finde ist Dein Neues Design der Fahrzeuge TOP. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Dirk

Ps: Unsere Jugendfeuerwehr würde gerne mal die Hauptwache besichtigen kommen. Können ja mal einen Termin machen :mrgreen:

_________________
https://de-de.facebook.com/LoeschzugLaurensberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gräfenburg: WLF 26, MAN TGS 26.380/Palfinger
BeitragVerfasst: 05.05.2014, 10:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Hallo Dirk,

auch dir herzlichen Dank für dein Feedback. :D

Zitat:
Eine Großstadt wie Gräfenburg kann sich noch ein weiteres WLF leisten...
Naja, als Großstadt werden ja bekanntlich erst Städte mit mindestens 100000 Einwohnern gewertet. Da ist Gräfenburg aber noch ziemlich weit entfernt von... ---> Fakten, Zahlen, Informationen zur Stadt Gräfenburg :lol:

Zitat:
Ps: Unsere Jugendfeuerwehr würde gerne mal die Hauptwache besichtigen kommen...
Jeder Zeit gerne. Aber bringt reichlich Zeit mit. 8)

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de