Aktuelle Zeit: 23.06.2018, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 16.6.2018: Feuerwehr-Oldtimer-Treffen Kaiserslautern
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 12:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2016, 15:26
Beiträge: 18
Am 16. Juni organisiert der Stadtfeuerwehrverband Kaiserslautern sein 3. Oldtimertreffen.
Ich habe die Infos mal unten in den Beitrag kopiert.

Ich werde mit meinem Transit dabei sein und würde mich freuen, vielleicht den ein oder anderen zu treffen!

LG
Lucas


Zitat:
Anlässlich der Jubiläen „40 Jahre Jugendfeuerwehr und 160 Jahre Freiwillige Feuerwehr Kaiserslautern“ veranstaltet der Stadtfeuerwehrverband Kaiserslautern sein 3. Feuerwehr-Oldtimer-Treffen. Ziel ist es, zwischen 40 und 160 historische Feuerwehrfahrzuge rund um den Fackelbrunnen auszustellen!

Im Rahmen der überregional bekannten “12. Kaiserslautern Classics” - einer großen Oldtimerausstellung in der Innenstadt mit authentischem Rahmenprogramm – möchten wir den Besuchern an diesem Tag wieder zusätzlich zu all den anderen Schmuckstücken eine große Auswahl historischer Feuerwehrfahrzeuge aus den verschiedensten Epochen präsentieren.

Wir laden Euch, liebe Oldtimerfreunde, herzlich ein, mit Eurem historischen Feuerwehrfahrzeug an unserem Treffen teilzunehmen!

Die Veranstaltung findet statt am

Samstag, den 16. Juni 2018
von 10:00 bis 20:00 Uhr
in Kaiserslautern


Als Besonderheit der Veranstaltung haben wir zwei Besonderheiten für Euch geplant:Während der gesamten Ausstellung werden wir immer wieder Fahrzeuge auf dem Veranstaltungsgelänge dem Publikum vorstellen. Die Gelegenheit, die Besonderheiten Eurer Fahrzeuge zu präsentieren!Weiterhin bieten wir einen Wettbewerb an: Eine Bildersuchfahrt durch das Kaiserslauterer Umland. Am Ende der Veranstaltung warten für die besten Teilnehmer Pokale und eine Urkunde!Neben der Fahrzeugausstellung ist die 7. Rallye Trifels ein besonderes Highlight, welche bereits einen Tag zuvor startet und die Teilnehmer quer durch den Pfälzer Wald führt.Nicht nur die historischen Fahrzeuge, sondern auch das musikalische Rahmenprogramm versetzen die Stadt an diesem Tag zurück in die 50er, 60er und 70er Jahre und verleihen der Veranstaltung ihren unwiderstehlichen Charme. Unter dem Motto „Festa Italiano“ können sich die Besucher und Teilnehmer auf ein tolles Rahmenprogramm mit viel italienischem Flair freuen.Der 16. Juni 2018 hält also wieder einmal einiges an Höhepunkten bereit und wird somit hoffentlich zu einem tollen Fest im Herzen der Stadt.Oldtimerfreunde, die Teil dieser einmaligen Atmosphäre sein möchten und ihr historisches Feuerwehrfahrzeug präsentieren wollen werden gebeten, sich über das beigefügte Rückmeldeformular anzumelden. Das ausgefüllte Formular kann entweder per Email, Fax oder auf dem Postweg an den Stadtfeuerwehrverband Kaiserslautern zurückgeschickt werdenDie Anmeldefrist endet am 20. Mai 2018.
Alle Interessierten, denen der Weg nach Kaiserslautern für eine eintägige Veranstaltung zu weit erscheint, sollten sich nicht abschrecken lassen! Gemeinsam mit der Tourist-Information der Stadt erstellen wir gerne spezielle Hotelangebote für unsere Gäste. Zudem ist eine gesicherte Unterbringung der Fahrzeuge auf dem Gelände der Hauptfeuerwache während der Nacht inkl. Fahrertransfer möglich.Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und bedanken uns schon jetzt!
Im Namen des Stadtfeuerwehrverbandes Kaiserslautern
Martin Mohr (1. Vorsitzender)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de