Aktuelle Zeit: 26.05.2018, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch im Norden
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 12:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 20:01
Beiträge: 686
Moin Christian,

Danke für Deine Initiative - ich bin gerne wieder mit dabei und könnte z.B. das Wochenende in drei Wochen (24./25. Februar) anbieten?!

Schönen Sonntag,
Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch im Norden
BeitragVerfasst: 05.02.2018, 20:21 
Offline
User

Registriert: 14.09.2009, 14:21
Beiträge: 89
Bin dabei

MFG Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch im Norden
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 11:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2016, 18:16
Beiträge: 149
Moin,
grundsätzlich hätte ich Interesse. Gibt es denn schon einen konkreten Termin?

Gruß
Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch im Norden
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 18:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 21:12
Beiträge: 389
Moin Leute

Ich wurde gebeten es noch mal zu versuchen ein Treffen zu machen.

Vorschlag 14 oder 15.04.2018

MFG Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch im Norden
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 11:15 
Offline
User

Registriert: 14.09.2009, 14:21
Beiträge: 89
Bin da bei

MFG Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch im Norden
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 23:03 
Offline
User

Registriert: 09.03.2008, 15:35
Beiträge: 148
Muss ich schauen ob ich dort was vor habe wäre sonst auch mal wieder dabei.

MFG Mirco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch im Norden
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 08:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 20:01
Beiträge: 686
Moin Christian,

Danke für Deinen neuen Versuch - ich will zusehen, dass ich es an dem Wochenende schaffe!

Guten Start in die Woche
Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch im Norden
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 18:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 21:12
Beiträge: 389
Moin

Wollen Wir uns Treffen?

Wenn ja welcher Tag?

MFG Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch im Norden
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 14:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007, 06:51
Beiträge: 321
Moin, Sonntag wäre besser

LG Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch im Norden
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 14:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 20:01
Beiträge: 686
Thomas Haul hat geschrieben:
Moin, Sonntag wäre besser
Bei mir auch! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch im Norden
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 18:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 21:12
Beiträge: 389
Moin Leute

So 10 Uhr

Wäre das in Ordnung.

MFG Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch im Norden
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 12:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 21:12
Beiträge: 389
Moin

Sonntag 15.04.2018 um 10 Uhr bei Mir.

Wer kommt ?

MFG Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch im Norden
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 13:56 
Offline
User

Registriert: 14.09.2009, 14:21
Beiträge: 89
Ich bin dabei MFG Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch im Norden
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 14:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 20:01
Beiträge: 686
Christian hat geschrieben:
So 10 Uhr
Das sind ja Zeiten wie für Bäckersleute... :shock: :lol: :mrgreen:

Ich werde es leider so früh nicht schaffen, da ich am Vorabend auf nem Geburtstag bin... :oops:

Euch aber viel Vergnügen!
VG Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch im Norden
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 20:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007, 06:51
Beiträge: 321
bin dabei


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de