wollte mal fragen ob jemand schonmal eine Weitblitzleuchte gebaut hat, bzw. jemand eine Idee hat wie man eine solche Verkehrswarneinrichtung nachbauen kann.
Für eure hilfe wär ich euch sehr dankbar
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!
Schwierig, die Horizont-Weitblitzleuchten in ihrer typischen Form originalgetreu nachzubilden!
Kommt halt auch drauf an, wieviel Zeit, Geld und Arbeit Du da reinstecken willst...
Schon mal überlegt, ob Du dafür einen Herpa-Absperranhänger auseinandernehmen kannst/möchtest?
Ansonsten ist der Tipp von Marc die erste Wahl; eine etwas andere Bauweise findest Du an meinem LBA -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 222#p52222
Gruß, Jürgen
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Danke für die Tipps,
hab mir auch schon überlegt ein passendes, rundes Kunststoffprofil zu nehmen und da eine Orange RKL einzukleben, aber ob das von den Proportionen her passt?
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Hab schon ausprobiert die Weitblitzleuchten aus Herpa Arbeitsstellenscheinwerfer zu bauen und das silberne einfach orange gemacht. Sehen auch ganz gut aus. Ich finde gerade nur das Modell nicht wo sie drauf sind. Sobald ich es habe bekommst Bildmaterial.
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!