Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WF No-Wee Chemie: GW-L, MAN
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 15:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2014, 16:30
Beiträge: 679
Hallo,

der WF No-Wee Chemie steht auch ein GW-L auf MAN zur Verfügung.
Neben div. Transportaufgaben dient er auch als Zugfahrzeug für das Mehrzweckboot.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Modell:

Das Rietze Modell des Dekon-P wurde gesupert und die Plane einmal mehr mit Toilettenpapier sowie dem Vielzweckkleber von idena gealtert.
Im Fahrerhaus wurden noch Warnwesten, Kartenmaterial und ein Funkgerät eingebaut siehe auch weiter unten ist noch ein Bild mit der Inneneirichtung
vorhanden.


Gruß

Norbert (No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF No-Wee Chemie: GW-L MAN
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 16:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:34
Beiträge: 1440
Hallo Norbert, das Modell gefällt mir sehr gut. Einzig die Alterung der Plane finde ich für meinen Geschmack ein klein wenig zu heftig für den ansonsten sehr gepflegten Zustand des Fahrzeuges.

Gruß
Wolfgang

_________________
, der mit den grossen roten/ blauen/ orangenen und grünen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF No-Wee Chemie: GW-L MAN
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 18:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2014, 16:30
Beiträge: 679
Hallo,

die Plane wurde vom Vorgängerfahrzeug, das einen Totalschaden hatte,aus Kostengründen übernommen.
Leider muß die WF mit den Geldmitteln haushalten.Das Geld wird bei kommenden Fahrzeuge eingesetzt.

Gruß
Norbert (No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF No-Wee Chemie: GW-L MAN
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 05:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Auch der GW-L ist dir sehr gut gelungen Norbert!
Die Argumentation für die "sehr alte Plane" passt.
Sehr erfreulich, dass deine WF nicht im Geld schwimmt und überzogene und abgedrehte Dinge beschafft... :mrgreen: :wink:

Viele Grüße,

Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF No-Wee Chemie: GW-L MAN
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 11:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2014, 16:30
Beiträge: 679
Hallo Jens,

danke für Deinen Kommentar.Du hast das Modell ja schon im Orginal in der Hand gehabt und konntest Dich von der Inneneinrichtung bzw.von der alten Plane überzeugen.Ich habe nun mal ein Fäbel für das Altern der Modelle. Im Eisenbahnbereich ein absolutes muß unter den Profis.

Gruß
Norbert (No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF No-Wee Chemie: GW-L MAN
BeitragVerfasst: 22.01.2018, 12:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Norbert Weenen hat geschrieben:
Ich habe nun mal ein Fäbel für das Altern der Modelle.
Ich könnte mir die No-Wee Chemie auch nicht ohne solche vorstellen... :wink:

Norbert Weenen hat geschrieben:
Im Eisenbahnbereich ein absolutes muß unter den Profis.
Da passt es auch perfekt zusammen!
In unserem Bereich ist es nicht immer vonnöten aber dennoch auch mal ein schönes Highlight!

Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF No-Wee Chemie: GW-L MAN
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 15:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2014, 16:30
Beiträge: 679
Hallo Jens,

danke für Deine Sätze über die Alterung.
Gruß
Norbert (No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF No-Wee Chemie: GW-L MAN
BeitragVerfasst: 22.03.2020, 12:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2014, 16:30
Beiträge: 679
Hallo ins Forum,

auch in diesem Hauptbeitrag wurden neue Bilder ergänzt.

Zudem möchte ich euch in diesem Zusammenhang folgendes Bild von der Innenraumgestaltung nicht vorenthalten:

Bild

Gruß
Norbert (No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF No-Wee Chemie: GW-L MAN
BeitragVerfasst: 22.03.2020, 15:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Norbert,

die Ergänzungen mit den neuen Bildern in den einzelnen Beiträgen finde ich sehr gut.
Zur Inneneinrichtung des FH vom GW-L: Sehr schön! So etwas erspare ich mir für gewöhnlich - aber das Ergebnis spricht ganz klar für sich! :D

Viele Grüße

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF No-Wee Chemie: GW-L MAN
BeitragVerfasst: 26.03.2020, 12:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2014, 16:30
Beiträge: 679
Hallo Jens,

danke für Deine Zeilen. Die Inneneinrichtung mit ein paar Teilen zubestücken reizt mich immer wieder. Dann sieht die ganze Sache nicht so langweilig aus. Obwohl ich bei Deinen Fahrzeugen einige Innenartikel entdeckt habe.

Gruß
Norbert (No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de