Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bezugsquelle für Einreißhaken
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 20:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

HEICO - ja sehr schön, doch meist nirgends verfügbar oder bestellbar! :|

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zu Einreißhaken, Dunggabeln etc. gesucht
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 20:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2007, 20:40
Beiträge: 1151
Moin,
Wir haben da mal einen bekannten Drucker angeschrieben.
Er hat eine Idee wie es klappen könnte.
Ich melde mich wenn ich was von ihm höre.

_________________
Lieben Gruß aus Ostfriesland,

Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zu Einreißhaken, Dunggabeln etc. gesucht
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 15:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Dirk hat geschrieben:
...eigentlich suche ich ja [...] eine Bezugsquelle bei der man Einreißhaken in der üblichen "Bauform" in vielleicht größeren Mengen bekommen könnte.

Hallo Dirk,

vielleicht hilft bei Deiner Suche die Übersicht, die ich eben gestrickt habe! :D
viewtopic.php?p=180476#p180476

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zu Einreißhaken, Dunggabeln etc. gesucht
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 17:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo Jürgen,

mein "Liebling" sind die langen von Roco - aber die sind mehr als "Goldstaub"!!!! :D

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zu Einreißhaken, Dunggabeln etc. gesucht
BeitragVerfasst: 20.02.2020, 13:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:34
Beiträge: 492
Hallo ins Forum,

hat jemand eine Info, welcher Hersteller Heu-/Dunggabeln im Lieferprogramm hat?

Danke im Voraus! :mrgreen:

_________________
Viele Grüße,

Markus

...ein "Düsseldorfer"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zu Einreißhaken, Dunggabeln etc. gesucht
BeitragVerfasst: 20.02.2020, 15:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Markus,

bei Preiser im Zurüstsatz Zirkuszelt auf jeden Fall.
Aber auch in den Sets 17175, 17177 und 17179.

Bei Busch u.a. hier und hier und in diesem. Und mit Sicherheit in einigen anderen Sets von Busch.

Aber auch Faller hat Heugabeln im Sortiment.

Es liegt halt auch daran, welche Anzahl du benötigst und welchen teilweise nicht unerheblichen Preis du dafür bezahlen würdest.

Viel Erfolg bei der Suche und Gruß

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zu Einreißhaken, Dunggabeln etc. gesucht
BeitragVerfasst: 21.02.2020, 09:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:34
Beiträge: 492
Moin Jens,

vielen Dank für Deine zahlreichen Tipps :!: Busch hatte ich so überhaupt nicht auf dem Schirm :idea: .

Bin auch beim "Local Dealer" fündig geworden :mrgreen: ...wenngleich das -für mich in diesem Falle- wohl die teuersten Heugabeln aller Zeiten sein dürften! :lol: :lol: :lol:

Aber was tut/investiert man nicht alles für ein Modell... :roll: :wink:

_________________
Viele Grüße,

Markus

...ein "Düsseldorfer"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zu Einreißhaken, Dunggabeln etc. gesucht
BeitragVerfasst: 22.02.2020, 15:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Gern geschehen Markus!

Markus Sterken hat geschrieben:
Bin auch beim "Local Dealer" fündig geworden
Sehr gut - den/die sollte man von Haus aus unterstützen! 8)

Markus Sterken hat geschrieben:
...wenngleich das -für mich in diesem Falle- wohl die teuersten Heugabeln aller Zeiten sein dürften!
Einen "Rasentrimmer Action-Set" kann man immer mal gebrauchen... :mrgreen:

Markus Sterken hat geschrieben:
Aber was tut/investiert man nicht alles für ein Modell...
Ganz genau. Ich hatte mir vor knapp 30 Jahren den "Zirkus Knie Zurüstsatz Zelt" für einen schon damals nicht unerheblichen DM-Preis zugelegt, da ich eine Dunkgabel für die Dachbeladung eines Wuppertaler TLF benötigte. Ich konnte aber direkt noch zwei Schaufeln aus diesem Set nutzen:

Bild

Gutes Gelingen mit dem "Projekt Heugabel" und Gruß in die Nachbarstadt

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de