Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 20:16 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 733
..also ich freue mich auf die RC-Modelle, ich kauf mir auf jeden Fall eins !

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 21:14 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 18:19
Beiträge: 70
Na dann spart schonmal schön für die Modelle, denn der Preis soll bei ca. 200.- Euro pro Modell liegen. :wink:

_________________
Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 21:39 
Ja poste doch bitte mal das Flugplatt....das wäre toll.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 06:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 21:19
Beiträge: 687
Rückseite und Vorderseite
Bild

Innenteil:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 07:39 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 733
Wieviel ? 200 € ?? Na dann muss das Martinshorn aber auch noch funktionieren ! Ansonsten wärs mir dann doch auch zu teuer, aber Wiking setzt da ganz klar nen Meilenstein !!

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 09:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 12:54
Beiträge: 941
200€ sind zwar ein haufen Holz aber für so ein Modell? Mal schauen, denk schon dass ich mir irgendwann mal eins zuleg!

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 14:25 
boooooooooohhhhhhhhhhhhhh eyyyyyyyyyyyyyyy

****, also ich werde auf jden Fall das Modell kaufen, kann man doch bestimmt auch in RTW und DLK und überall einbauen....

Werde sofort das Sparen beginnen.
Danke für die Scans


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 09:23 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 21:13
Beiträge: 49
Ich werde mir auch auf jeden Fall ein Modell zulegen. Finde die Idee, Technik und die Funktionen, die man mit dem Modell nachher machen kann einfach klasse. Stimmt es, dass das Modell erst Anfang nächstes Jahr herauskommt?

_________________
Markus Kemmner; Kirchheim/Teck; Baden Württemberg; ehemals Feuerwehrmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 16:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Das ist ja eindeutig für das Kind im Mann! da in mir trotz meines fortgeschrittenen Alters auch noch eines schlummert (behauptet zumindest meine Frau, wenn sie mich mit roten Autos "spielen" sieht), kaufe ich mir wahrscheinlich auch eins!!!! :lol: 8)

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 07:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:34
Beiträge: 1440
Hallo, wenn euch ferngesteuerte Modelle in 1:87 so interessieren, dann schaut euch mal diese Seite an http://www.mikromodell.de

Gruß
Wolfgang

_________________
, der mit den grossen roten/ blauen/ orangenen und grünen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 17:53 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 733
Wahnsinn !!

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de