Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vigili del Fuoco - ein etwas anderes "Einsatzfahrzeug"
BeitragVerfasst: 07.10.2015, 11:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010, 11:59
Beiträge: 136
Letztens drückte mir der Händler meines Vertrauens einen kleinen, gelben Karton in die Hand und meinte, das wäre doch wohl was für mich.
Was sollte das, da schaute mich aus dem Blister ein roter Bagger an?
Aber dann," Vigili del Fuoco Roma", ein New Holland Bagger mit großer Schere am Baggerarm. Seht selbst:
Bild
Offensichtlich stammt das Modell aus einer in Italien vertriebenen Kioskserie mit verschiedenen New Holland Modellen.
Die Qualität ist jetzt nicht überwältigend, dafür erhält man aber zu einem günstigen Preis ein nicht alltägliches Feuerwehrmodell.
Bild Bild

Letzte Zweifel an der Existenz eines solchen Geräts zerstreute dann eine Suche im Netz. Hier der Beleg: http://www.vigilfuocobelluno.it/default ... ead&id=220


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vigili del Fuoco - ein etwas anderes "Einsatzfahrzeug"
BeitragVerfasst: 07.10.2015, 14:18 
Offline
User

Registriert: 09.03.2008, 14:35
Beiträge: 163
Der Bagger ist bei uns in Deutschland durch Gunter`s Car Company zu erhlten zum Preis von 13,95€.
Gunter`s Car Company
Edewechter Landstr. 91
26131 Oldenburg
Telefon: 0441 5098193
Email: gunterscarcompany@gmx.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vigili del Fuoco - ein etwas anderes "Einsatzfahrzeug"
BeitragVerfasst: 07.10.2015, 16:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 18:39
Beiträge: 461
Macht auf deinen Fotos aber einen gelungenen Eindruck,ich find die Beschriftung für so ein "Billigmodell" doch recht umfangreich und sauber :roll:

_________________
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de