Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bürger e.K.: 5x Stuttgart-Drehleitern als Sondermodelle
BeitragVerfasst: 09.05.2015, 14:34 
Offline
User

Registriert: 07.05.2007, 14:26
Beiträge: 207
Hallo Leute,
Bei Bürger in Göppingen gibt es 5 tolle Drehleiter der BF Stuttgart von Rietze.
Als Formneuheit mit Nachbildung der Hinterachslenkung

Erhältlich im 5er Pack oder Einzel
MfG
Alex Dürr

http://www.buerger-ek.de/index.php?path ... light.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bürger e.K.: 5x Stuttgart-Drehleitern als Sondermodelle
BeitragVerfasst: 09.05.2015, 16:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2372
Wer aber nun nicht gleich 175 Euro auf einen Schlag ausgeben will oder kann, kann sich jede einzelne Leiter auch für 37,90Euro kaufen. Da fällt die Entscheiduing dann doch wohl leichter.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bürger e.K.: 5x Stuttgart-Drehleitern als Sondermodelle
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 11:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 11:40
Beiträge: 28
Hatte mich schon gewundert,wann Bürger die bringt. :D
Dass sie kommen werden,hatte ich im Grunde schon vermutet,als Rietze die Leiter mit MB-Fahrgestell vorstellte.

Nun gut,ich habe mir erstmal die Version von der Filderwache bestellt.
Der Preis hat's natürlich in sich,aber dafür sind se ja doch relativ umfangreich bedruckt.

Jetzt fehlt nur noch,dass ein Hersteller mal die HLF-A als Serienmodell auflegt.
Die würden damit so dermaßen viel Kohle machen. Klar,sind mehr oder weniger Einzelstücke,wenige Bedruckungsvarianten,aber die gibt's bei den Zetros oder dem XXL-Z8 auch nicht. Aber gut. Herpa hat sich ja auf Ziegler festgefahren,Wiking bringt nicht so viele Neuheiten. Die Hoffnung läge auch hier mal wieder auf dem "Retter" Rietze. :lol:

PS: Sehr sehr sehr schön finde ich auch,wie die Leitern auf ebay für 90,00Euro aufwärts angeboten werden, weil sie angeblich "vergriffen" sind.
Seltsam,dass Bürger sie dann noch lieferbar hat....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de