Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BF Steinbach: AB-Schlauch
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 12:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 17:59
Beiträge: 695
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meinem vor kurzem fertig gestellten AB-Schlauch vorstellen.
Der AB-Schlauch basiert auf einem Herpa AB wo jedoch das Dach sowie die Rollos erneuert wurden.
Da es nicht viel zum AB zu sagen gibt hier die Bilder:

Bild Bild

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Steinbach: AB-Schlauch
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 12:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2008, 19:49
Beiträge: 209
Hallo Christopher,

dein AB-Schlauch gefällt mir sehr gut :wink: .....sehr Detailliert schön :shock:

Kommt denn auch noch ein schickes WLF? :P


Gruß, Robert

_________________
Gutes Werkzeug, halbe Arbeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Steinbach: AB-Schlauch
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 11:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 17:59
Beiträge: 695
Hallo Robert, danke für deine Antwort. Ein WLF ist zur Zeit nicht geplant. Hatte den AB noch gefunden und dachte mir da machste noch was schönes raus. Aber soviel kann ich schon sagen, wenn ein WLF kommt wirds nen MAN TGS.

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Steinbach: AB-Schlauch
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 13:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2014, 16:30
Beiträge: 679
Hallo Christopher,

durch den MB GLA bin erstmal auf die BF Steinbach aufmerksam geworden.
Nun aber zum AB-Schlauch.Sehr schön umgesetzt.
Aber jetzt braucht er aber langsam ein Beförderungsmittel.Ein WLF würde Deiner BF Steinbach ganz gut aussehen lassen.

Gruß
Norbert (No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Steinbach: AB-Schlauch
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 21:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 17:59
Beiträge: 695
Danke Norbert für deine Antwort.
Nach einer bestimmt schon mehr als 4 Jährigen Bastelpause fange ich aktuell wieder mit recht kleinen Modellen an.
Ich kann versprechen das wieder was kommen wird von mir :wink: Ich steiger mich nach und nach von klein nach groß
und dann gibts bestimmt auch irgendwann noch ein passendes WLF, dann aber auch mit neuem AB-Schlauch, denn der
ist schon Anfang der 2000 in den Dienst gegangen :lol:

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Steinbach: AB-Schlauch
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 08:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Hallo Christopher,

dein AB-Schlauch sieht klasse aus. Was doch etwas Farbe und ein Paar Kleinteile alles ausmachen. Die neue Rollladen sehen viel besser aus, als die originalen.

Weiter so :D

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Steinbach: AB-Schlauch
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 20:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Christopher,

dem alten AB von Herpa stehen das von dir verwendete Dach und die Rollos deutlich besser!
Ein schöner AB-Schlauch.

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Steinbach: AB-Schlauch
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 21:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 17:59
Beiträge: 695
Und hier auch noch mal :mrgreen:

Danke Jens für dein Kommentar, freut mich das dir der AB-Schlauch gefällt obwohl dieser nun auch schon fast 10Jahre alt ist :shock: Wie die Zeit vergeht, da kann man sich ja schon fast wieder um eine Ersatzbeschaffung kümmern :o Wer soll nur bloß all diese Modelle bauen :mrgreen: ? Gut das der Winter bevorsteht :)

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de