Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LZ (5) Hordorf
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 22:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2177
Hallo Olli,

da zeigst du uns wieder einmal Borstädter Modelle in gewohnter Qualität.

Ich bin auch der Meinung, dass man aus den beiden neuen Modellen von Busch einiges machen kann, und das hast du hier sehr eindrucksvoll bewiesen.
Durch die neue Lackierung und die Detailbemalung sehen die Modelle wirklich sehr gut aus. Vor allem die schwarzen Felgen lassen die Modelle viel besser aussehen.

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LZ (5) Hordorf
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 12:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 13:18
Beiträge: 111
Hallo Olli,

da hast du wieder ein paar schöne Sachen gezaubert!
Ich bin begeistert was man aus dem Busch-Modell machen kann.

Gibt es vielleicht bald auch ein Fahrzeug mit Inneneinrichtung?

Viele Grüße
Norman

_________________
--------------------------------------
Wer anderen ein Grube gräbt ...
der hat ein Grubengrabgerät


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LZ (5) Hordorf
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 17:05 
Offline
User

Registriert: 18.02.2008, 13:32
Beiträge: 865
Hallo Norman,
ehrlich gesagt habe ich darüber noch nie nachgedacht. Aber wenn ein Fahrzeug mit Inneneinrichtung, dann eher das LF, auf dem TLF ist mir zuwenig drauf, obwohl....mir kommt da gerade eine Idee :wink: .
Aber nicht für ein Borstadt-Modell, das wird dann eher ein Kerpener...
Danke für den Tip.
Viele Grüße Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LZ (5) Hordorf
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 23:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Hallo Olli!

Deine FF Hordorf gefällt mir, schöne Fahrzeuge, klasse verarbeitet, so passt das! Ich muss mir dann wohl auch bald mal so nen Buschmann holen! Aber, nun, diese Idee, mit der MAN Hütte! Die gefällt mir! Muss mal Fotos suchen, ob da die Herpa Hütte passen würde,.... :roll:

Grüße Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LZ (5) Hordorf
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 20:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hi Olli!

Schön einheitlich und schlicht der Fuhrpark. Das gefällt! Beim T4 würde ich die Türgriffe und die Führungsschiene für die Schiebetür noch ein wenig hervor heben.

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de