Aktuelle Zeit: 23.06.2018, 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rettungswache Jenslingen
BeitragVerfasst: 11.06.2018, 12:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2016, 18:16
Beiträge: 181
Moin,
schon vor längerer Zeit habe ich mich mit dem Bau einer kleinen Rettungswache beschäftigt.

Baubeschreibung:
Das rechte Gebäude lag bei uns im Modellbahnclub und wurde von mir einer neuen Verwendung zugeführt.
Der mittlere Verbindungstrakt entstand aus einem Tankstellen-Bausatz von Auhagen. Den linken Teil, die dreiständige Fahrzeughalle, habe ich aus einem Faller-Bausatz gebaut, den ich über einen Forumskollegen mal bekommen habe.

Auf dem oberen Bild sind Fahrzeuge aus Nordrhein-Westfalen zu sehen, auf dem anderen Bild sieht man Fahrzeuge der RKiSH aus "Hedwig-Holzbein", so der Spitzname des "schönsten Bundesland Deutschlands"

Beste Grüße Jens


Bild

Bild

PS: die Gebäude, die ihr auf den beiden Bildern seht, bilden übrigens kein festes Diorama, sondern ich kann die Gebäude je nach Lust und Laune, also wie ich sie grad brauche anordnen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de