Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HLF 30-20-2, WF BMW Leipzig
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 20:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 09:48
Beiträge: 447
Hallo leute heute hab ich mal ne Frage an euch :D :D

Ich suche Infos zu dem Hlf 30-20-2 der Werkfeuerwehr Bmw Leipzig leider find ich nichts ausser das Bild auf der Ziegler Seite http://www.ziegler.de/index_de.php

Ich kann mich daran erinnern das es mal eine Seite gab auf der das Fahrzeug präsentiert wurde !

Bitte helft mir :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 16:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2007, 18:43
Beiträge: 122
Hey,
das Fahrzeug ist im Jahrbuch Feuerwehrfahrzeuge 2006 abgebildet. Das HLF wurde 2004 gebaut und ist bei der WF BMW in Leipzig stationiert.

Der Aufbau ist der gleiche wie der des HLF von der BF Leipzig nur eben auf einem TGA 18.360. Angeblich hatte Ziegler das Fahrzeug auch auf der letzten Interschutz als Vorführfahrzeug dabei. Mir ist es zwar nicht aufgefallen, aber möglich wäre es. Vielleicht findest Du in diesem Zusammenhang noch irgendwelche Bilder. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de