Aktuelle Zeit: 26.05.2018, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos vom alten Turbolöscher der WF BASF Ludwigshafen?
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 16:00 
Offline
User

Registriert: 09.03.2008, 15:35
Beiträge: 148
Hallo liebe Modellbaukollegen ich bin auf der Suche nach Fotos vom alten Turbolöscher der Werksfeuerwehr BASF Ludwigshafen,bei Google bin ich leider nicht erfolgreich gewesen.Suche speziell Fotos von oben in Arbeitsstellung.Wer von euch kann mir helfen.Es handelt sich um dieses Fahrzeug. http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... in_0279-01



MFG Mirco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos vom alten Turbolöscher der WF BASF Ludwigshafen?
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 16:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15929
Die Fotos auf der Zikun-HP kennst du sicher?
In dem PDF-Prospekt ist vom "alten" Turbolöscher ja leider nicht mehr viel drin, aber in der älteren Version waren ein paar Fotos von oben!

Und ich hab ihn auf der Festplatte :mrgreen: : http://s1.directupload.net/file/u/17305 ... j5_pdf.htm
Gruß, Jürgen

PS: Ein etwas kleineres, aber durchaus brauchbares Foto schick ich Dir per PN! :wink:

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos vom alten Turbolöscher der WF BASF Ludwigshafen?
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 14:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 10:57
Beiträge: 14
Hier mal noch ein paar mehr Bilder, mit Detailaufnahmen...

http://www.sos-pictures.de/details.php?image_id=28719


Grüße
Matze

_________________
Grüße

Matthias Wolf
Team SOS-Pictures.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de