Hallo,
Gast1 hat geschrieben:
Jetzt mal Klartext. Ich darf mit dem Fahrzeug schon seit einem Jahr arbeiten. Wir waren die ersten, die dieses Fahrzeug bekommen haben. Und bis zum heutigen Tage, waren wir auch die einzigen.
Nee, was ihr da habt ist ein - zugegeben, bis auf die MB-Serienkabine
, sehr schöner - GW-L2, also jetzt auch nix umwerfend besonderes oder neues, "Laster" gibt's schon so gut wie immer bei der Feuerwehr. Was Dortmund da vorstellt weicht vom GW-L ziemlich ab, selbst wenn sich die Autos etwas ähnlich sehen, in dem Dortmunder LFL sind nämlich Pumpe nebst Tank eingebaut! Die Gedanken hinsichtlich der Taktik unterscheiden sich in einigem zwischen GW-L und LF-L (Bindestrich habe ich mal selbstherrlich eingefügt). Siehe auch hier:
Christoph Asch hat geschrieben:
Man versucht das LF 20/6-TS mit dem GW-L zu kombinieren. Ob das so sinnvoll ist ?
Insofern:
Gast1 hat geschrieben:
Prototyp, Neuentwicklung , ..., ... soll ich heulen, oder lachen???
Lesen!
Zitat:
2.) 750l Wasser: Anstelle der 750l Wasser, haben wir einen sehr guten Lichtmast, leider nicht benutzbar. Der Fehler lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen. Schade Schlingmann. Aber dieses intime Geheimnis, auch als solches behandeln.
Was hat ein Lichtmast mit dem Löschwassertank zu tun? [Und Frage interessehalber: Warum läßt sich der Mast nicht benutzen, warum nicht reparabel, warum willst du nix dazu sagen und vor allem: Warum ist der Lichtmast in Deinen Augen trotzdem "sehr gut", bei den anderen Attributen würde ich das eher sehr sch.... finden???]
Gruß
Daniel
PS: Und das "Fotografierverbot" ist ja irgendwie... höchst albern!