Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rettungsdienst Kreis Borken
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 20:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:27
Beiträge: 43
Notarzteinsatzfahrzeuge
Bild

Florian Borken 01/82-01 NEF Feuerwehr Ahaus, Baujahr 2003

Bild
Florian Borken 02/82-01 NEF Feuerwehr Bocholt, Baujahr 2002

Bild
Florian Borken 03/82-01 NEF Feuerwehr Borken, Baujahr 2006
Florian Borken 05/82-01 NEF Feuerwehr Gronau, Baujahr 2006
Die beiden Fahrzeuge sind baugleich

Bild
Florian Borken 14/82-01 NEF Rettungsdiesnt Stadtlohn, Baujahr 2001
Fahrzeug war eine Spende der Firma Hülsta an das Krankenhaus Stadtlohn, es wird bis spätestens Januar durch ein VW Touran ersetzt.

Das sind die NEF`s des Kreises da ich die Bilder nicht alle selbst gemacht habe unterliegt das Recht der Bilder der jeweiligen Wachen!!!

_________________
Hier Florian Amburg ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 09:12 
Ahhhhhhhhhh der alte Bocholter Blitz.....mit dem 3 D Wappen auf den Türen!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 10:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Das mit dem erhabenen Stadtwappen ist ja mal wahnsinn! Sehe ich hier zum ersten Mal. Was es nicht alles gibt! :shock:

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 14:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2007, 16:30
Beiträge: 21
Ich hab hier auch nochmal ein paar Bilder:

Florian Borken 14/82-01 nochmal:
Bild

sowie Florian Borken 14/83-01
Bild

Der Aufbau ist beim RTW von Fahrtec das NEF müsste von Binz sein. Der RTW wurde meines Wissens nach 2004 gebaut.

Admin-Edit: Auch hier gilt das schon mehr als oft Gesagte; bitte die Fotos per Thumbnail posten! Diesbezügliche Gebrauchsanweisungen sind ebenfalls reichlich im Forum vorhanden (zur Not hilft die Suchfunktion, sie zu finden!).

_________________
WLF *Hechel*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 15:06 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:37
Beiträge: 192
Wir gehen die Tage nochmal zu den netten Kollegen und machen nochmal ein paar schöne Fotos 8)

Wie du schon gesehen hast ist das wirklich ein super Teil! Schön viel Platz, gut modern, und auch noch schnell genug... (Das NEF ist ab 160km/h abgeriegelt! :roll: )

_________________
Viele Grüße aus Münster,
Philipp Wefringhaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 15:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:27
Beiträge: 43
Na dann will ich mal nich so sein... mal schnell vor die Tür gegangen und ein paar Fotos gemacht.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Das sind Bilder vom RTW Ahaus Baujahr 2002

Bild Bild Bild
Und welche vom RTW Isselburg, das Fahrzeug ist ein Jahr nach Stadtlohn gekommen sieht aber fast so aus wie der aus Stadtlohn.

_________________
Hier Florian Amburg ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 21:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2007, 16:30
Beiträge: 21
Ich hab noch mal gesucht und noch ein Foto vom RTW aus Vreden gefunden.
Funkrufname: Florian Borken 17/83-01, Aufbau: Ambulanzmobile Schönebeck, SoSi: Topas pintschbamag, Baujahr: 2006
Bild

_________________
WLF *Hechel*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 16:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:27
Beiträge: 43
Erstemal allen hier einen schönen Sonntag ich hoffe bei euch ist es genau so schön wir bei uns hier im Kreis.
Ich wollte euch heute mal einige neue Fahrzeuge aus unserem Kreis vorstellen. Zuerst einen der drei neuen RTW, sie wurden in Borken, Gescher und Gronau Stationiert.

Bild Bild

Hier der RTW aus Gronau alle Rechte des/der Foto`s liegen bei der Feuerwehr Gronau, das rechte Bild is bei der Übergabe.

_________________
Hier Florian Amburg ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 16:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Geniale RTW!

Gefallen mir sehr gut!

Danke für die Info!

:wink:

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 14:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2007, 16:30
Beiträge: 21
Ich hab hier dann nochmal das neue NEF aus Stadtlohn auf VW Touran. Es ersetzte die M-Klasse.
Bild

_________________
WLF *Hechel*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de