Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FF Klein-Krotzenburg: Fotos der Kurzhauberfahrzeuge
BeitragVerfasst: 10.12.2016, 17:27 
Offline
User

Registriert: 07.02.2012, 14:39
Beiträge: 99
Hallo!

Ich suche Fotos von den Mercedes Kurzhauber Fahrzeugen der Stützpunktfeuerwehr Hainburg Klein-Krotzenburg. Im Einzelnen waren dies:

Mercedes Benz LAF 1313 DLK 23/12 Metz, Bj. 1974
Mercedes Benz LAF 1113 LF 16 Metz, Bj. 1972
Mercedes Benz LAF 1113 TLF 16 Metz, Bj. 1976
Mercedes Benz LAF 1113 GW 2 Bachert (KatS Hessen), Bj. 1972

Das gesamte Archiv der Feuerwehr Klein Krotzenburg ist bereits durchsucht, leider war nicht viel zu finden! Wer als noch Fotos auf Ausstellungen etc. geschossen hat und die Feuerwehr Klein Krotzenburg in Ihrem Jubiläumsjahr in der Vervollständigung des Fotoarchivs unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden!

Viele Grüße aus Hainburg,

Thorsten Zeizinger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FF Klein-Krotzenburg: Fotos der Kurzhauberfahrzeuge
BeitragVerfasst: 10.12.2016, 17:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Schon die Suchfunktion ausprobiert? :wink: Den GW 2 z.B. hätten wir dann schon mal -> viewtopic.php?p=160548#p160548

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de