Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugbilder der Feuerwehr Hamburg
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 17:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 19:29
Beiträge: 417
Hat jemand eine Dachansicht von einem der 3 GW´s auf Ducato und eine Dachansicht vom alten Befehlswagen (Brekina)?

_________________
Wer Fotos aus Hamburg braucht, einfach 'ne Mail schreiben.

"Ohne Weg ist auch das Ziel egal"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugbilder der Feuerwehr Hamburg
BeitragVerfasst: 31.10.2014, 20:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 19:29
Beiträge: 417
Hallo,

Ich melde mich auch mal wieder von der Bastelfront. Ich bin auf der Suche nach Fotos von einem MKW auf Hanomag AL 28.

http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... aD_HH-8548

_________________
Wer Fotos aus Hamburg braucht, einfach 'ne Mail schreiben.

"Ohne Weg ist auch das Ziel egal"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugbilder der Feuerwehr Hamburg
BeitragVerfasst: 01.11.2014, 19:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007, 05:51
Beiträge: 327
http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/7987/Heros_Hamburg_504_aD/photo/7987


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fragen zu Fahrzeugen der Feuerwehr Hamburg alt und aktuell
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 14:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 20:12
Beiträge: 494
Moin Leute

Die letzen Wochen sind auf verschiedenen Wegen Fragen zu Fahrzeugen der Feuerwehr Hamburg gestellt worden.

Da Ich über sehr viele Unterlagen und Bildmaterial verfüge kann Ich sehr oft helfen.

Aus Hamburg Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Fahrzeugen der Feuerwehr Hamburg alt und aktuell
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 17:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Als Hamburger sage ich gerne: Vielen Dank für Dein Angebot, Christian! :idea:
Christian Hebbel hat geschrieben:
Da Ich über sehr viele Unterlagen und Bildmaterial verfüge...
Diesen Eindruck hatte ich im Oktober auch gewonnen... :mrgreen: :D :wink:

Gegenwärtig treibt mich wieder das Projekt "Rüstanhänger" für die Pullman-Löschfahrzeuge um - dazu wären Maße und Detailaufnahmen sehr willkommen! Mein Ziel ist ja immer noch ein Nachbau passend zu den Heicos, der eben ohne Lackierung auskommt... ;-)

Viele Grüße in die Nachbarschaft,
Alex

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugbilder der Feuerwehr Hamburg
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 19:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 20:12
Beiträge: 494
Moin Leute

Die Daten und Bilder hat ein Herrsteller von Mir bekommen.

Wann und ob er kommt weiß ich nicht.

MFG Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Infomobil RTW
BeitragVerfasst: 25.05.2019, 13:51 
Offline
User

Registriert: 09.03.2008, 14:35
Beiträge: 163
Moin liebe Modellbauer hat zufällig jemand Bilder vom Infomobil RTW als 90° Aufnahme


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de