Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Baumbiegesimulator-Anhänger
BeitragVerfasst: 27.08.2014, 19:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 22:51
Beiträge: 684
Marc Dörrich hat geschrieben:
...die WF Lumbermill soll nur bei der Zerkleinerung der Hölzer unterstützen um in dem Bereich Personal einsparen zu können!

Dann würd ich den Schnippes mit dem "Babisi" (klingt so, als gibt´s den bei Toys R Us) 8) vergessen und es gleich richtig machen.
:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Holzvollernter

_________________
Gebaut wird, was gefällt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baumbiegesimulator-Anhänger
BeitragVerfasst: 27.08.2014, 22:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Ah ja, okay, Jürgen. Das Teil war mir bisher völlig unbekannt und den Thread kannte ich auch noch nicht.
Na gut, dann ist das Teil wohl doch nicht sooo interessant, wie ich anfangs dachte - Künstlerpech. ;-)

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baumbiegesimulator-Anhänger
BeitragVerfasst: 28.08.2014, 12:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Zitat:
Künstlerpech
Lieber Künstlerpech als gar kein Glück! Oder so ähnlich... :mrgreen:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de