Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles zum Thema "RW-Kran" gesucht
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 13:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 12:54
Beiträge: 941
Hi,
demnächst werden in Emswald 3x RW´s in Dienst gestellt (RW, RW-Ladebordwand und RW-Kran) Zum RW-Kran habe ich allerdings noch keine Vorstellung. Kenne auch nicht wirklich viele Orginale, deshalb suche ich hier ein paar Infos (hauptsächlich Bilder) zu verschiedenen Fahrzeugen. Fände es nett wenn ihr ein paar Infos posten würdet.

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 13:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2007, 13:12
Beiträge: 383
Gib mal bei BOS-Fahrzeuge.info in das Feld "Suche" RW + Kran so ein, wie ich es hier geschrieben habe. Dann kommen ein Haufen RW-Kran zum Vorschein. ;)

_________________
Viele Grüße aus Peine
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 13:51 
Offline
User

Registriert: 06.05.2007, 22:16
Beiträge: 149
Moin,

ich hätte hier aus meiner Nähe zwei Stück im Angebot, allerdings schon ältere Modelle aber vielleicht gefällts.

FF Sprendlingen

BF Offenbach

Zum Offenbacher hab ich bei Bedarf mehr (auch Maße).

_________________
Gruß vom Main...

...Gregor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 13:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 21:28
Beiträge: 347
Hey Phil,
im Bereich Fahrzeugvorstellungen und in Vorbild gesucht hatten wir ettliche Threads zu diesem Thema.
RW-Kran BF Krefeld z.B. vor einigen Tagen - da schaust Du unter www.truckenmueller.de , Jürgen hat fantastische Detailfotos gemacht.

Unter "Fiktive Feuerwehren" findest Du bei Leineberg ein tolles Modell eines RW Kran und glaube auch ein RW mit Ladebordwand.

Gruß
Christoph

Admin-Edit: Der Link funzioniert(e) nicht; ich hab ihn mal gerade gebogen! Gruß, J.M.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 17:54 
Offline
User

Registriert: 08.01.2008, 10:50
Beiträge: 23
Die FF Cham (Bayern) hat gerade einen neuen RW-Kran (MB Atego 1529 AF/Ziegler mit Palfinger-Kran) in Dienst gestellt.

Mehr dazu HIER BEI DIESEM LINK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 21:22 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
Hier der der FF Meppen im Emsland http://www.feuerwehr-meppen.de/fahrzeugbild/rwk.jpg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de