Ach ja, hatte ich ganz vergessen

, hier hat es zwei (mehr oder weniger) kleine Neuerungen gegeben:
Bei einem Unfall beim Herausnehmen des Modells aus der heimischen Vitrine des Eigentümers wurde der Blaulichtbalken auf einer Seite abgerissen. War ein wenig knifflig, aber ich konnte neue Drähte an den LEDs im Balken anlöten. Aber der Balken hat mir nicht mehr gefallen. Also habe ich kurzerhand einen neuen komplett scratch gebaut, sieht schon wieder etwas mehr nach Whelen Edge (DBS 975) aus:

Das letzte Bild dieser Reihe zeigt den Vergleich zum original Minichamps Whelen Edge.
Kurze Zeit später kam der
Audi erneut zu mir zurück, weil der Stecker für die Stromversorgung in der Buchse abgebrochen war. Ich habe eine Weile hin und her überlegt und habe mich für die Umrüstung auf Micro-USB Stecker und Buchsen entschieden, das ist jetzt hoffentlich länger haltbar. Für die Umrüstung musste der Sockel nochmals ein Stück erhöht werden. Natürlich kann das Modell auch jetzt nicht über USB vom Rechner oder einer Powerbank betrieben werden, es braucht weiterhin seine 12 V... Irgendwo müsste ich Bilder von der neuen Buchse haben, finde ich nur gerade nicht

. Einstweilen dieses, trotz der dünnen Qualität:
Mittlerweile ist der
Audi übrigens auch nicht mehr so alleine, ein Bruder hat sich hinzugesellt, den stelle ich vor, sobald ich die Fotos gesichtet und bearbeitet habe...