Aktuelle Zeit: 19.06.2018, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teileverkauf mit Preisangaben
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 14:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 21:13
Beiträge: 71
Hallo Leute,
ich wollte mal anregen ob es Sinnvoll wäre bei dem Teilemarkt nicht bei den Angeboten einen Preis mitanzugeben.
Es fragt sowieso jeder langwirig per PN nach was so die Vorstellung ist.
Also wäre es doch sinnvoll direkt in der Anzeige einen Preis anzugeben von mir auch aus auf VHB.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 15:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15968
Hallo, Marvin!

Eigentlich waren wir immer ganz froh, daß in der Rubrik "Teile abzugeben!" (oder auch "Teile gesucht!") so gut wie nie ein Preis genannt wird!
Und das sollte nach Möglichkeit auch so bleiben!

Denn hier ist ein Modellbau-Forum, daß zwar seinen Usern die Möglichkeit bietet - von Privat an Privat! - überschüssige Teile loszuwerden bzw. Lücken in der Teileversorgung zu schließen, aber wir sind kein Online-Auktionshaus und keine Modellverkaufsbörse, geschweige denn ein Ableger oder gar Konkurrent des Einzelhandels!

Potentielle Interessenten und Anbieter können sich doch jederzeit und ohne großen Aufwand per PN in Verbindung setzen und die Modalitäten unter sich aushandeln!
Alles andere gehört nicht hierher!

Gruß, Jürgen

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de