Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KatS-KTW auf Ford FT 1300
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 14:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2008, 14:22
Beiträge: 406
Ich hatte doch unter KatS im Original um Bilder gebeten, Danke nochmal dafür.
Aus den Vorlagen entstanden dann diese beiden "Kleinen". Einer wird demnächst auf die Reise geschickt - zu einem Bekannten dem genau der KTW noch fehlt. Der andere geht direkt ins Museum. Zu den Modellen: Lackierte Merlau-Bausätze, Kleinteile aus der Kiste dazu die Decals... nix Aufregendes.
Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
sägen, schleifen, lackieren, schneiden, fluchen, möblieren und beschriften... voller Service für Berliner + Chicagoer Einsatzwagen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KatS-KTW auf Ford FT 1300
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 14:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Sehen gut aus, die beiden Bomber! :mrgreen: Wir hatten privat mal (vor langer Zeit) genau so nen KatS-Hobel 8) ... Hats immerhin bis nach Wales und zurück geschafft! :mrgreen:

Einzig die Spiegel finde ich noch etwas zu klobig. Filigranere hätten dem Modell noch mehr gegeben! :wink:

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KatS-KTW auf Ford FT 1300
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 14:52 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 11:06
Beiträge: 1241
Hallo,

schöne Arbeit,auch wenn mich der Sanitätsdienst des Kats eigentlich nur wenig intressiert.
Echt schöne Modelle, bei den Spiegeln muss ich Marc recht geben,aber so tragisch ist das nicht....

_________________
Kats- und THW Fahrzeuge in 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KatS-KTW auf Ford FT 1300
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 19:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 18:39
Beiträge: 461
Die hast du aber wirklich fein hinbekommen
klasse Arbeit

_________________
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KatS-KTW auf Ford FT 1300
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 20:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2008, 14:22
Beiträge: 406
Freut mich, dass er gefällt. Leider hatte ich keine anderen Spiegel mehr, deswegen musste ich mir so behelfen.

_________________
sägen, schleifen, lackieren, schneiden, fluchen, möblieren und beschriften... voller Service für Berliner + Chicagoer Einsatzwagen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KatS-KTW auf Ford FT 1300
BeitragVerfasst: 31.01.2011, 11:01 
Offline
User

Registriert: 10.09.2008, 12:45
Beiträge: 140
Moin,
wirklich schön gemacht, und sehr gut lackiert. Was mich bei den Merlau Transits stört, sind die MB T2 Achsen, die mitgeliefert werden. Ich finde, die Transits sehen damit aus wie Allradler. :lol:
Was die Spiegel angeht, habe ich mir bei meinem BePo Modell, dass ich hier demnächst mal zeige, mit welchen vom Roco T3 beholfen. die passen auch von der Größe recht gut.

Ansonsten: Weiter so! :D

Gruß Simon

_________________
Die Linie der Vernunft...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de