Aktuelle Zeit: 20.02.2018, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 936 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Katastrophenschutz-Modelle von Johannes Peter
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 14:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 2624
Hallo zusammen,

@Jens, vielen Dank. Schön das Dich wieder Modelle zum Nachbau anregen. :D

@Frank, vielen Dank. Ja die vielen Farben sind ein kunterbuntes Farbenspiel. Damit jede Fachrichtung erkennbar ist. :D

Und weiter geht es mit der weisen Fraktion genauer beim DLRG. Dieses erhielt nun einen Rettungswagen auf Mercedes Benz Sprinter T1 Facelift. Dieser dient in den Sommermonaten zur medizinischen Versorgung der Badegäste und ist dann fest am Badesee stationiert. Natürlich wird er auch zu Wasserrettungseinsätzen alarmiert.

Bild Bild Bild Bild Bild

Das Modell ist von Herpa. Hier habe ich die hinteren Fensterverblendungen entfernt. Dazu noch ein Paar Kleinteile, Farbe und Decals.

Ich hoffe das Modell gefällt.

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katastrophenschutz-Modelle von Johannes Peter
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 16:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 20:55
Beiträge: 991
Hallo Johannes,

auch hier hast Du trotz des Farbenspiels sehr schöne Modelle zusammen getragen! Es passt einfach alles zusammen! :D

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katastrophenschutz-Modelle von Johannes Peter
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 16:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 10:54
Beiträge: 2214
Hallo Johannes,

ich schaue immer gerne bei dir rein, um mir von deiner Kreativität immer mal was abzuschauen. Am besten gefällt mir das Gruppenbild mit der Wasserrettung in rot und weiß. 8) 8)

Gruß Falk

_________________
.
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katastrophenschutz-Modelle von Johannes Peter
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 17:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 2624
Hallo,

@Rolf, vielen Dank. Ursprünglich waren so viele Farben gar nicht geplant. Aber es kommt immer anders als erwartet.

@Falk, vielen Dank. Ja so manchmal schaue ich nach Vorbildern und denke das könte passen. Bald wird es ein neues Gruppenbild rot und weiß geben. :roll: Der rote RTW ist gerade in der Lackiererei. :D

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katastrophenschutz-Modelle von Johannes Peter
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 10:25 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 18:42
Beiträge: 580
Hallo Johannes,

Deine DLRG-Ortsgruppe ist ja erfreulich gut ausgestattet. Die Umsetzung der Modelle gefällt mir. Spendierst Du dem RTW denn noch Antennen und Kennzeichen?

Viele Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katastrophenschutz-Modelle von Johannes Peter
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 06:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 2624
Hallo Henning,

vielen Dank für dein Kommentar. Schön dass Dir die Modelle gefallen. Kennzeichen bekommen die Modelle noch, da aktuell noch DLRG Modelle im Bau sind werden diese dann zusammen nochmal mit Kennzeichen gezeigt. Ob ich den Modellen noch Antennen verpasse weiß ich noch nicht.

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 936 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de