Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KDO, VW T3 syncro
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 09:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007, 22:58
Beiträge: 303
Hallo!

Hier nun ein etwas kleineres Modell:
Ein Kommandofahrzeug auf VWT3 wie es bei vielen österreichischen Feuerwehren auch heute noch im Einsatz ist.
Das Modell basiert auf einem T3 von Roco, das Hahrgestell wurde etwas höher gesetzt und auch die Spur wurde etwas verbreitert um den Allradantrieb etwas realistischer darstellen zu können. Des weiteren wurde dem Fahrzeug ein Innenausbau spendiert und Schmutzfänger bei den Reifen wurden angebracht. Auch die, leider bei den Roco VWs, viel zu groß geratenen Außenspiegel wurden von mir etwas verkleinert.
Eine typisch österreichische Beschriftung rundet das Modell noch ab,

Bild Bild Bild Bild

Ich hoffe es gefällt, bald gibts mehr vom SRF, außerdem wird das TLFA fertiggestellt und auch ein RTH Eurocopter "Christophorus" befindet sich schon in meiner Werkstatt,...

mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 11:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4394
Auch hier Christian - ein sehr schönes und schlichtes Alltagsauto!! Gerne mehr davon! Die Schmutzfänger wirken einfach toll, gerade am Syncro.

Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 11:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:34
Beiträge: 214
ein Standartfharzeug, das jeder kennt, aber trotzdem auf Grund deiner Details noch begeistert !
Kannst du mal ein Bild von vorne und hinten posten ? Mich würde die spurverbreiterng interessieren, da ich selbst gerade an einem VW-Bus arbeite.
Mfg Maxi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 13:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4853
Ein schön detailliertes Standardfahrzeug!

Hast Du die Originalbereifung beibehalten oder andere (welche?)
verwendet?

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 13:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Sehr schön! Tolle Details!

Gefällt!

:wink:

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 14:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007, 22:58
Beiträge: 303
Hallo,

Die Decals habe ich teilweise von Roco (gibt es leider nicht meht), von TL Decals und einen Bogen mit den ganzen Fahrzeugbeschriftungen habe ich mir bei decalprint drucken lassen.
Für genaue Bezugsquellen bitte eine PN,

lg

Christian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de