Aktuelle Zeit: 09.09.2010, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 03:51 
User

Hallo
Eigentlich sollte der erste Beitrag eines users doch die eigene Vorstellung sein, nun schreibe ich aber erst einmal in diesen thread rein...
Auch ich fotografiere gern, und seit dem Zeitalter der Digicam auch viel! U.a. werden Einsatzfahrzeuge jeglicher Art abgelichtet, am Anfang beschränkte sich das auf DLRG-Fahrzeuge nun fotografiere ich Fahrzeuge sämtlicher Organisationen, sofern sie mir vor die Linse kommen. Ich zeige meine Fotos aber auch im Internet, denn Fotos sind doch zum zeigen da wie ich finde. Guckt doch mal unter folgendem link: http://www.blaulichtfotograf-bilder.de/ ... divertom68 (keine Haftung für externe links)
Das sind die Fotos, die ich bisher dort hochgeladen habe, weitere werden folgen. Garantiert!

Grüße aus dem Pott
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 22:24 
User

Hallo zusammen,

als Glücklicher Besitzer einer Digitalkamera schließe ich mich mal der Gruppe von Hobbyfotografen an.
Allerdings Fotografiere ich nicht nur Rund ums Blaulicht sondern eher in fast allen Bereichen; Zu Lande, Zu Wasser und in der Luft.
Da ich in den letzten 2 Jahren, 2x Umgezogen bin hat sich Modell mäßig einiges angesammelt was noch aussteht, da ich mich in der Zeit doch mehr auf das Fotografieren eingeschränkt habe. :?
Tja,…wenn sich meine Vitrine genau so schnell mit Umbauten füllen würde wie meine Festplatte würde ich mich freuen. :D

Betreff des Beitrags: Re: Fotografieren von Einsatzfahrzeugen
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 12:19 
User

Moinsen Gemeinde ....
Ja dann oute auch ich mich hier als Greenhorn im Board einige von euch kennen Ja hier den Kollegen Jens Weber recht gut , und so bin ich auch einer dieser Menschen die stets mit einer Spiegelreflex Kamera vor dem Gesicht bei Roten Autos austickt , wie Junge Teenager wenn Sie Tokio Hotel sehen :D ......

Ich bin mit einer eigenen Gruppe schon fast im Regelmäßigen Turnus unterwegs in der Regel ist Jens Weber auch immer mit dabei , an dieser Stelle Danke Jens für deine treue :mrgreen: Es ist immer wieder eine Freude.

Falls Photos von Fahrzeugen der Werkfeuerwehren im Rhein Main Gebiet gesucht sind , könnt ihr gerne anfragen die meisten ausser Fraport hab ich schon komplettiert.

BeitragVerfasst: 25.08.2009, 12:42 
Administrator

Na, dann los! Zeig mal Deine Fotos! 8)

Wir haben dafür schon länger sogar einen eigenen Thread gleichen Namens: "Werkfeuerwehren im Rhein-Main-Gebiet" -> viewtopic.php?f=162&t=2987

Nur zu; tu Dir keinen Zwang an... :wink:

"Geht nicht!" gibt's nicht...
(Kurt Kraft, Feuerwehr Nordstadt)

BeitragVerfasst: 05.07.2010, 16:06 
User

@jürgen ....
dann darfste mal gucken auf meiner Privaten Bilderpage
www.blaulichtspotter.de.tl

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]