Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos öffnen sich nicht mehr im neuen Fenster
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 17:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 17:59
Beiträge: 695
Hallo zusammen,

habe da mal ne Frage und zwar:
Wenn ich einen Link hier im Forum anklicke zu einem Bild (ich klicke auf das kleine Bild) so öffnete sich gestern noch eine neue Seite wo ich mir dann das Bild anschauen konnte. Seid heute öffnet sich jedoch das Bild im Selben Fenster sprich das Forum ist weg. Ihr versteht was ich meine? Da ich jedoch das öffnen von Bildern im neuen Fenster besser finde dieses nun aber nicht geht habe ich nun mal diese frage hineingestellt.

Liegt es eventuell an den Bauarbeiten im Forum die gestern oder heute (ich weiß es nicht mehr genau) stattgefunden hatten?
Könnte ihr mir vielleicht ein Tipp geben wie ich das umstellen kann? /wenn möglich.

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos öffnen sich nicht mehr im neuen Fenster ?!
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 17:31 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 733
...so ist es bei mir auch, warum ist das so, ich finde es nicht unbedingt gut !!

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos öffnen sich nicht mehr im neuen Fenster ?!
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 17:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 07:29
Beiträge: 484
Hi,

dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde es auch schöner wenn sich die Bilder in einem neuen Fenster öffnen.

_________________
Schöne Grüße von der Elbe, Carsten

Nie im Dunkeln stehen - Die BF Bad Carstenau am See

www.die-Modellschmiede.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos öffnen sich nicht mehr im neuen Fenster ?!
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 18:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Hallo Leute,

Danke für eure Hinweise! Das habe ich heute auch bereits bemerkt, und unser freundlicher Technikadmin Christian wird dem auch noch nachgehen! Wie ihr gelesen habt, hat er heute vormittag ein automatisches Software-Update gefahren, dabei können manchmal von Hand gemachte Einstellungen "flöten" gehen! Wie gesagt, keine Bange, wir arbeiten dran!

Grüße Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos öffnen sich nicht mehr im neuen Fenster ?!
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 21:24 
Offline
Ehrenuser

Registriert: 10.04.2006, 08:48
Beiträge: 460
Sollte jetzt wieder funktionieren. Ursache wie von Uli bereits gesagt.

Gruß: Christian

_________________
Der freundliche Admin von nebenan...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos öffnen sich nicht mehr im neuen Fenster ?!
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 22:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 17:59
Beiträge: 695
Super jetzt ist alle wie früher und ich dachte schon mein PC spinnt.

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de